“Fuer Geniesser”

Küche: italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 30. Juni 2013

Hier stimmt alles, Qualität der Speisen, Getränke, Ambiente und alles gekrönt von Mitarbeitern die ihre Rolle als Gastgeber "leben". Für private oder geschäftliche Anlässe wärmstens zu empfehlen.
Wir waren mehrmals zu Gast und wurden nicht ein einziges Mal in irgendeinem Punkt enttäuscht.

Danke, Dieter O!

Bewertet 18. November 2012 über Mobile-Apps

Hier stimmt einfach alles. Tolles Esseb, gute Weine und aufmerksames Personal. Die Preise sind hoch, aber angemessen.

Preis Leistung stimmt!!!

Danke, infinity111!
Bewertet 3. Juli 2012

Das Ristorante Di Gregorio liegt sehr zentral mit sehr guten Parkmöglichkeiten. Trotz der Nähe zur Straße sind die Plätze auf der Terrasse gut geschützt. Das Ambiente des Restaurants ist klassisch, nicht ultra modern.
Wir haben uns auf die Tagesempfehlungen konzentriert und wurden nicht enttäuscht. Alle Gerichte waren wunderbar zubereitet. Der angebotenen offene Wein war sehr gut und der Service sehr aufmerksam

Danke, kadilawei!
Bewertet 11. Februar 2012

Wir waren als größere Gruppe zum Abendessen im Restaurant. Neben der wirklich hervorragenden Küche, die zeitlich perfekt abgestimmt war, war der Service eine besondere Erwähnung wert.
Wir wurden durchgehend umsorgt, leere Gläser gab es nicht. Die Wein-Empfehlung passte perfekt zum Essen. Jederzeit wieder!

Danke, greida!
Bewertet 3. November 2011

Ein sehr guter Italiener in zentraler Lage mit genügend Parkplätzen. Bei dem was Vater und Sohn empfehlen, kann man gerne auf die Speisekarte verzichten, denn es ist immer vom feinsten. Das gleiche gilt für die Weinempfehlungen. Egal ob zum Lunch mit Geschäftspartnern oder zum Abendessen mit Freunden, hier waren wir immer rundum zufrieden. Der gesamte Service ist sehr aufmerksam und diskret, das Ambiente nett und freundlich, leider etwas mit dem Look "aus dem Baumarkt". Die Terrasse im Sommer ist ein Geheimtipp, weil hier selbst bei hohen Temperaturen ein erfrischender Wind in die Stadt weht.

1  Danke, einstein09!