“Sehr guter Italiener, angenehmes Ambiente” 4 von 5 Sternen

Ristorante Di Gregorio
Platz Nr. 68 von 554 Restaurants in Wiesbaden
Geeignet für: Geschäftstreffen, romantisch
Andernach, Deutschland
“Sehr guter Italiener, angenehmes Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Das Ristorante Di Gregorio liegt sehr zentral mit sehr guten Parkmöglichkeiten. Trotz der Nähe zur Straße sind die Plätze auf der Terrasse gut geschützt. Das Ambiente des Restaurants ist klassisch, nicht ultra modern.
Wir haben uns auf die Tagesempfehlungen konzentriert und wurden nicht enttäuscht. Alle Gerichte waren wunderbar zubereitet. Der angebotenen offene Wein war sehr gut und der Service sehr aufmerksam

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, kadilawei!

“Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Wir waren als größere Gruppe zum Abendessen im Restaurant. Neben der wirklich hervorragenden Küche, die zeitlich perfekt abgestimmt war, war der Service eine besondere Erwähnung wert.
Wir wurden durchgehend umsorgt, leere Gläser gab es nicht. Die Wein-Empfehlung passte perfekt zum Essen. Jederzeit wieder!

Danke, greida!
frankfurt
“Italienisch bei Freunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Ein sehr guter Italiener in zentraler Lage mit genügend Parkplätzen. Bei dem was Vater und Sohn empfehlen, kann man gerne auf die Speisekarte verzichten, denn es ist immer vom feinsten. Das gleiche gilt für die Weinempfehlungen. Egal ob zum Lunch mit Geschäftspartnern oder zum Abendessen mit Freunden, hier waren wir immer rundum zufrieden. Der gesamte Service ist sehr aufmerksam und diskret, das Ambiente nett und freundlich, leider etwas mit dem Look "aus dem Baumarkt". Die Terrasse im Sommer ist ein Geheimtipp, weil hier selbst bei hohen Temperaturen ein erfrischender Wind in die Stadt weht.

• Aufenthalt November 2011
1 Danke, einstein09!
Düsseldorf, Deutschland
“Schönes Ambiente, leckere Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Ein Besuch im Ristorante Di Gregorio lohnt sich allemal. Mit Freunden waren wir ertmals dort. Uns erwarte eine sehr angenehme Atmosphäre. Gleichwohl das Restaurant nicht so groß ist, fühlt man sich nicht beengt. Einfach alles passt: Die Tische sind edel eingedeckt, mit Kerzen und edlem Geschirr - alles aprikotfarbenen. Der Service ist engagiert und kompetent, die Weinempfehlungen passen und man findet so manches leckere Tröpfchen
Wir haben eine klassische Karte und wechselnde Tagesempfehlungen. Die Pasta war frisch und die Empfehlung des Hauses - Dorade in Salzkruste -ein Gedicht. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Oktober 2010
Danke, hogermichael!
Rhein Main
“Sehr guter Italiener in Wiesbaden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Sehr guter Italiener in Wiesbaden, klasse Ambiente und sehr leckeres Essen und Weine zu angemessenen Preisen, das Restaurant ist perfekt entweder für ein romantisches Dinner zu zweit, ein Essen in der Mittagspause oder einen geschäftlichen Termin, Service ist sehr aufmerksam und gut, incl. Getränken und Vorspeise kann man mit ungefähr 50 Euro pro Person rechnen, jeder Euro ist es wert

1 Danke, mhboston2010!