“leckeres Restaurant im Wiesbadener Osten”
Bewertung zu Ristorante La Fonte

Ristorante La Fonte
Platz Nr. 153 von 575 Restaurants in Wiesbaden
Preisbereich: 6 $ - 31 $
Küche: Pizza, italienisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Wiesbaden, Deutschland
“leckeres Restaurant im Wiesbadener Osten”
Bewertet am 28. September 2010

zum La Fonte gehen wir immer wieder gerne, besonders die wechselnden "Empfehlungen" sind immer wieder einen Beuch wert.

Aber auch um einfach nur "schnell" eine leckere Pizza zu essen lohnt sich ein Besuch.

Da das Restaurant zu der Sport und Kulturhalle Breckenheim gehört sich immer ausreichend Parkplätze auf dem Hallenparkplatz vorhanden

Danke, bsawbn!

Mainz
“Italienisches Restaurant mit vielfältiger Karte”
Bewertet am 16. September 2010

Das Essen ist dort wirlich ein Geschmackserlebnis. Gleich ob man Pizza oder etwas aus der Spezialitätenkarte wählt, es ist immer ein Genuss.
Wir wurden noch nie enttäuscht und gehen gerne mit Familie und unseren Freunden dorthin. Es empfieht sich einen Tisch zu bestellen, unbedingt Samstagabend und Sonntagmittag. Parkmöglichkeit ist direkt davor vorhanden. Auch in den Sommermonmaten sitzt man gerne draussen.
Die Preise entsprechen den Gerichten, also ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Danke, reisefan100!
Hessen
“Unser Favorit”
Bewertet am 27. August 2010

Wer die italienische Küche liebt ist hier richtig. Top Speisen -
hervorragende Küche. Individuelle Tageskarte,auch sehr zu empfehlen.
Mein Tip für Fleischliebhaber :
Rumpsteak mit Bandnudeln und Gorgonzola Käse !
Im Sommer sehr schön auf der Terrasse zu sitzen.
Grosser Parkplatz direkt vor dem Lokal.

Danke, sunnysmiley!
Wiesbaden, Deutschland
“Guter Italiener”
Bewertet am 16. August 2010

Insbesondere Mittags ist das La Fonte in Breckenheim eine Empfehlung - dann nämlich gibt es eine spezielle Mittagskarte, aus der man Vor- und Hauptspeise für etwa zwölf Euro wählen kann. Da ist für jeden etwas dabei, die Ravioli in Safransoße waren toll, das Kanninchen zart und saftig. Allerdings war die Tomatensoße dazu eher nicht so mein Fall. Abgerundet wurde der positive Eindruck durch den wirklich guten und aufmerksamen Service.

Wer kulinarische Highlights sucht, der ist mit dem La Fonte eher weniger gut beraten. Wer allerdings gut und lecker essen möchte und dafür nicht bereit ist ein Vermögen auszugeben, der ist hier richtig.

1 Danke, Eisenfuss!