“Top Lokalität”

Küche: italienisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 11. Mai 2014

Wir waren heute an Muttertag mit Tischreservierung dort. Ich muss mal sagen, dass alles top geklappt hat. Super nettes Personal. Die Getränke und das Essen wirklich top. Uns sechs hat alles super gut geschmeckt. Sehr liebevoll dekoriert.

Nur das äußerliche Ambiente sieht nicht sehr einladend aus und innen sind einige Tische ziemlich platzsparend gestellt, so dass nicht genügend Platz zum sitzen da sind.

Sonst ist alles perfekt.

1  Danke, Gaby K!

Bewertet am 11. Januar 2014

Freunde haben uns eingeladen und wenn man auf die Sporthalle zufährt möchte man nicht glauben, dass jemandf auf die Idee kommt dort ein restaurant zu betriben bzw. als Gast dort einzukehren. Nachdem wir das "Raucherzelt" durchquert hatten, stande3n wir in einem überrasc hend aktzeptablen Restaurant. Eine herzliche Begrüßung und eine große Karte waren die nächsten Eindrücke. Trotz diverser Umbestellungen kam das Essen zügig, der Service ließ auch nicht beim Getränkeservice nach, das Essen war sehr gut und reichlich und das Preis-Leistungsverhältnis super. Da war ich nicht zum letzten Ma(h)l.

Danke, Heinz-Dieter B!
Bewertet am 30. Juni 2013

Grosszuegig bemessene Portionen bei akzeptablen Preisen. Freundlicher Service in
nicht unbedingt berauschendem Ambiente.

Danke, Dieter O!
Bewertet am 12. August 2012

Uns wurde das Restaurant empfohlen und wir wurden nicht enttäuscht. Super schneller, netter und aufmerksamer Service. Tolle Atmosphäre und extra Raucherbereich. Die Karte ist sehr groß, was ich generell für ein schlechtes Zeichen halte, aber nachdem wir die Karte fast rauf und. Runter bestellt haben, habe. Ich nichts zu bemängeln. grosse Portionen, sesaionalle Produkte, frische hochwertige Qualität, keine Convinience. Super TOP!!! Immer gerne wieder!

Danke, Teina21!
Bewertet am 4. März 2012

Freunde haben uns dieses Lokal empfohlen und wir wurden nicht entäuscht. Ein wirklich empfehlenswerter Italiener. Die Bedienung ist schnell, aufmerksam und freundlich. Das Essen ist gut, wobei die Mengen fast zu gross waren. Wir hatten Nudeln in verschiedenen Ausführungen und jeder war mit dem Geschmack und der Qualität zufrieden. Auch bei den Getränken gibt es eine grosse Auswahl und die Qualität ist gut. Wir werden bestimmt wieder hingehen.

Danke, rassinger!