“Okay bis gut”

Platz Nr. 152 von 575 Restaurants in Wiesbaden
Preisbereich: 6 $ - 31 $
Küche: Pizza, italienisch
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Mainz, Deutschland
“Okay bis gut”
Bewertet am 30. Juni 2013

Grosszuegig bemessene Portionen bei akzeptablen Preisen. Freundlicher Service in
nicht unbedingt berauschendem Ambiente.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Dieter O!

Düsseldorf, Deutschland
“Fantastisch”
Bewertet am 12. August 2012

Uns wurde das Restaurant empfohlen und wir wurden nicht enttäuscht. Super schneller, netter und aufmerksamer Service. Tolle Atmosphäre und extra Raucherbereich. Die Karte ist sehr groß, was ich generell für ein schlechtes Zeichen halte, aber nachdem wir die Karte fast rauf und. Runter bestellt haben, habe. Ich nichts zu bemängeln. grosse Portionen, sesaionalle Produkte, frische hochwertige Qualität, keine Convinience. Super TOP!!! Immer gerne wieder!

• Aufenthalt August 2012
Danke, Teina21!
Wiesbaden
“Empfehlenswert”
Bewertet am 4. März 2012

Freunde haben uns dieses Lokal empfohlen und wir wurden nicht entäuscht. Ein wirklich empfehlenswerter Italiener. Die Bedienung ist schnell, aufmerksam und freundlich. Das Essen ist gut, wobei die Mengen fast zu gross waren. Wir hatten Nudeln in verschiedenen Ausführungen und jeder war mit dem Geschmack und der Qualität zufrieden. Auch bei den Getränken gibt es eine grosse Auswahl und die Qualität ist gut. Wir werden bestimmt wieder hingehen.

• Aufenthalt März 2012
Danke, rassinger!
Mainz
“Wie immer super Küche”
Bewertet am 20. Oktober 2011

Wiedereinmal besuchten wir das La Fonte und wurden nicht enttäuscht.
Wir hatten dieses Mal Fleischspeisen gewählt. Ob Schweinefilet oder Rumpsteak mit Gorgonzola und Bandnudeln, alle unsere Speisen waren schön angerichtet, geschmacklich herrvoragend und gut portioniert. Der Service war prima und wir haben uns an dem Abend dort sehr wohl gefühlt. Man sollte für einen Samstagabend auf jeden Fall eine Tischreservierunmg vornehmen.

Aufenthalt September 2011
Danke, reisefan100!
Wiesbaden, Deutschland
“Gepflegtes italienisches Restaurant”
Bewertet am 28. Juli 2011

Hier kann man sehr gut essen. Über Fisch, Pasta bis zu Fleischgerichten sind alle Menüs zu einem kostengünstigen Preis erhältlich. Besonders die Grappa-Sammlung ist beeindruckend. Man kann direkt mit dem Wagen vor die Tür des Lokals fahren, weil ausreuichender Parkraum zur Verfügung steht. Auch kleine Speisen werden in reiclich Portionen serviert.

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, bergjrgen!