“Kostenloser Tierpark mitten im Wald” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Wiesbaden
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
“Kostenloser Tierpark mitten im Wald”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Den Tierpark kann ich ohne Bedenken weiter empfehlen. Für einen Ausflug, für Kinder oder um einfach mal ein bisschen Natur zu genießen sollte man hier mal vorbei schauen. Dazu ist der Eintritt kostenlos. Bei unseren Besuch haben wir zwar nicht alle Tiere gesehen, aber es was trotzdem sehr schön.

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Christoph S!

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Grimma
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Schöner Park”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Dieser Park ist wirklich etwas tolles. Wenn man sich dort mit Familienangehörigen, Freunden etc. trifft, kann man einen wunderbaren Tag verleben. Auch den kleinsten macht es sichtlich Spass, sich dort aufzuhalten. Auf dem sauber gehaltenen Spielplatz können sich Kids noch einmal schön austoben.

Aufenthalt April 2013
Danke, Mathias Michael M!
Eltville am Rhein, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
“Kostenloser Tierpark im Wald”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Die Fasanerie kann man nicht oft genug besuchen. Es kostet kein Eintritt, Spenden sind willkommen. Vom Bären bis zum Wolf, Nutrias und viele andere Tiere erwarten einen in einer angenehmen grünen Atmosphäre mit vielen Ruhemöglichkeiten.
Man kann bei der Fütterung der Tiere zuschauen und einige Tiere sogar selbst füttern.
Sommer wie Winter ein schöner Ausflug!

Aufenthalt September 2012
2 Danke, Supik!
Mainz-Kastel
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Für Kinder einfach wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Wir gehen regelmäßig mit unserer zwei jährigen Tochter dort hin. Zuerst werden die Ziegen gefüttert, dann schauen wir uns die Häschen an, danach die Schweine und Ferkel. Weiter kommen wir nicht, denn dann wird gespielt. Es gibt einen hübsch angelegten Spielplatz mit Sandkasten und zwei Pumpen an denen sich die etwas größeren Kinder zu schaffen machen. Die Kleineren können sich dann ihren Eimer mit Wasser füllen und kleine Flüsse bauen ... Kinder und Wasser - super Kombi - also immer Wechselklamotten mitnehmen. Es gibt noch mehr Tiere zum Anschauen, Schaukeln und Klettergeräte und eine große Wiese zum relaxen. Und das Beste = kein Eintritt! Wir spenden immer eine Kleinigkeit. Die Anlage ist gepflegt, es gibt Toiletten und am Eingang einen Kiosk bei dem man Kleinigkeiten zum Essen kaufen kann.

Aufenthalt August 2012
2 Danke, Brauhaus-Castel!
Berlin
20 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Ausflugsziel für Familien und Tierliebhaber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Wer spazieren gehen möchte und Wildtoer sehen möchte ist hier richtig. Damm-, Rot-, Schwarzwild, Füchse, Wölfe, Ferdervieh und vieles mehr gibt es hier zu sehen.

2 Danke, Azoriana!

Reisende, die sich Tier- und Pflanzenpark Fasanerie angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Tier- und Pflanzenpark Fasanerie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!