“Teuer und nicht gut” 2 von fünf Punkten

Platz Nr. 190 von 572 Restaurants in Wiesbaden
Preisbereich: 10 $ - 20 $
Küche: Steakhaus, Barbecue
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Frankfurt am Main
“Teuer und nicht gut”
2 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2010

Das Maredo in Wiesbaden war leider eine Endtäuschung. Ich war dort zum Mittagslunch mit einem Geschäftspartner, der ein großer Fan von Maredo ist. Mein Geschäftspartner aß ein Hüftsteak, was lecker aussah und ihm auch schmeckte. Ich entschied mich für ein Rinderhacksteak mit Country Potatoes und Sour Cream. Ich war überhaupt nicht überzeugt von meinem Essen. Das Hacksteak schmeckte ähnlich wie eines, was ich vor Jahren mal der Not gehorchend aus der Tiefkühlkostabteilung aß. Es war alles nur nicht frisch. Für ein Steakrestaurant der Klasse Maredo erwartete ich ein Hacksteak aus frischem Rinderhack, doch das war es bei weitem nicht. Auch hatte ich den Eindruck (und meine Kollegen bestätigten dies später), dass Knoblauch verwendet wurde. Dies hätte ich gerne vorher gewusst (kleiner Hinweis in der Karte wäre angebracht), da ich es unangenehm empfand, nach dem Lunch nach Knoblauch zu riechen. In meinem Beruf nicht gerade nützlich. Der Salat von der Salattheke war in Ordnung. Er war frisch und mit vier verschiedenen Dressings ist auch eine gute Auswahl geboten. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt leider nicht. Ich empfinde das Maredo zu teuer.

Ambiente
      Essen
Danke, mhpd!

• Arabische zuerst

Reisende, die sich MAREDO Steakhouse Wiesbaden angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im MAREDO Steakhouse Wiesbaden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!