“Eine Wohltat für den Magen!”
Bewertung zu Weihenstephaner

Weihenstephaner
Platz Nr. 106 von 621 Restaurants in Wiesbaden
Küche: österreichisch, deutsch
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 14. Januar 2014

Hatte vergangene Wochen die Freude in das Weihenstephaner zu gehen. Kann es nur weiterepfehlen! Super Essen, tolles Ambiente und perfekter Service! Von mir 5 Punkte.

1  Danke, Christian S!

Bewertet 14. Januar 2014

Man wird stets freundlich bedient und das bei exzellenter deutscher Küche.
Wer es nicht kennt muss es unbedingt mal ausprobieren.
Sehr zu empfehlen das Wiener Schnitzel!

1  Danke, Tilman G!
Bewertet 14. Januar 2014

Vergangene Woche war ich mit meinen Arbeitskollegen auf der Durchreise in Wiesbaden. Wir fragten an der Rezeption unseres Hotels, wohin wir gehen sollten. Die erste Antwort war das "Weihenstephaner". Die Rezeptionistin meinte aber direkt, dass es schwierig wird einen Platz zu bekommen... Wir hatten Glück und waren begeistert. Ich hatte als Vorspeise eine Bouillabaisse (Einer der besten die ich je gegessen habe) und danach das Tatar. Ausgezeichnet frisch und lecker. Beim nächsten mal sind wir sicher wieder dabei.

2  Danke, Mark E!
Bewertet 13. Januar 2014

Mein Lieblingsgericht ist das Backhendl - und nur im Weihenstephaner Wiesbaden!!
Das Restaurant im typisch Bayrischen-Stil erfreut bei jedem Besuch auf´s neue und lädt mit freundlichenkeit und gutem Essen zum wiederkommen ein.
Und genau das tue ich auf jeden Fall bald wieder...

Beste Grüße
Alexander Kurz

2  Danke, AlexanderKurz!
Bewertet 4. Januar 2014

Wir hatten Tartar mit "allem was dazugehört" als Hauptspeise sowie ein Mettbrot mit Zwiebeln und einen Wurstsalat mit Bratkartoffeln. Alles geschmacklich sehr gut. Dazu jeder zwei dunkle Bier, Kostenpunkt 43 €.
Der Bau ist wohl um die Jahrhundertwende 19./20. Jahrhundert entstanden und sicher für etwas nobleres als ein Bierhaus gedacht gewesen. Trotzdem passt die einfache Möblierung zusammen mit ein paar einfachen Dekorationsideen sehr gut in den Raum.

Danke, Haushaltungsvorstand!