“Ruhig und nett”

Hotel Garni Aurora
Nr. 22 von 45 Hotels in Wiesbaden
“Ruhig und nett”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2014 über Mobile-Apps

Wir wohnen gerne hier, wenn wir auf Geschäftsreise sind. Die Leute sind sehr nett, das Frühstück toll gemacht. Die Zimmer, die wir bekommen, waren immer ruhig.

Ich verstehe die Leute nicht, die eine miese Bewertung geben, wenn eine Badewanne fehlt. Das kann man ja vorher abfragen. Ich hasse Badewannen in Hotels, weil ich gerne Dusche. Die bei Aurora sind OK.

Meine Ansprüche richten sich am Preis. Ich finde Aurora preiswert.

Aufenthalt April 2014
Danke, Ahmet C!

3 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2014 über Mobile-Apps

Wiesbaden, deine Hotels... Nun ja. Nach langer zeit war ich mal wieder im Aurora zu gast. Zimmer per hrs gebucht, habe nr. 20 zugeteilt bekommen. Geht vorne zu strasse raus, bad innenliegend. Nicht soooo geil, bisschen laut und klein. Frühstück gut, wie gewohnt. Kaffe gibts leider inzwischen zum selber holen, aber mei.. Würde bedingt weiterempfehlen. Viel besser sind die Zimmer im Hof. Und im Sommer wenn der Innenhof als "draussen-gastro" genutzt wird hat schon was. Leider derzeit nicht eine Garnitur aufgestellt... Bedienung und service durch "den nachwuchs" ok, aber nicht das gleiche wie von mama. Da fehlt es einfach an erfahrung und stil.

Aufenthalt März 2014, Business
Danke, SebastianAusMuc!
66123 Saarbrücken
1 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2014

Ich habe im Januar 2014 aus gesundheitlichen ein Zimmer mit Badewanne gebucht. Eine Badewanne im Zimmer ist für Grundvoraussetztung des Hotel-Besuchs. Von den 3 Tagen war die Badewanne 2 Tage nicht zu benutzen. Das heißt das Zimmer war 2/3 der Zeit für mich verwendbar. Die etwas dümmliche Antwort auf meine Reklamation möchte ich hier nicht wiedergeben.

Nach bisher sehr guten Erfahrungen kann ich das Haus leider nicht mehr empfehlen.

Prof. Rainer Tiator

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, RainerTiator!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Wiesbaden.

1 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2013

Geblendet von den netten Bildern auf der Homepage, habe ich mich dieses Mal in Wiesbaden für dieses Hotel entschieden und bereue es so sehr, daß ich jetzt (noch im Zimmer hausend) diese Bewertung abgebe. Ich habe in meiner Aussendienstzeit schon viele kleine Zimmer gesehen, doch das hier, darf man meines Erachtens nicht mehr als Zimmer bezeichnen. Ein Loch mit Bett und Fernseher. Unverschämtheit !!!

Zimmertipp: Am besten ein Hotel in der Nachbarschaft wählen oder zumindest kein Einzelzimmer !!!!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
1 Danke, Goateedus!
Freiburg, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2013

Die Zimmer sahen im Internet sehr schön aus, leider waren die Zimmer, wie bereits erwähnt, recht hellhörig und es wurde im Haus geraucht. Die Betten waren sehr durchgelegen und die Kopfkissen
ziehmlich ungemütlich.
Die einzigen Lichtblicke waren das Frühstück und das sehr freundliche Personal.

• Aufenthalt November 2013, Business
1 Danke, Sandra K!
2 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2013

Ein kleines Hotel in einer Nebenstraße nicht weit vom Bahnhof. Leider ist es absolut hellhörig, sind die Matratzen alt und verbraucht und war das Zimmer winzig mit billigster Ausstattung. Lichtblick
war das außergewöhnlich gute Frühstück.

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, Klaus F!
Reutlingen
2 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2013

Für 89 Euro die Nacht bekam ich eine unvergitterte Gefängniszelle siehe Bilder. Das Waschbecken ist wegen einer überdimensionierten Glasablage nur umständlich erreichbar, dafür gibt es in der Dusche keine Ablage und die Handtücher waren wie Schmirgelpapier. Es war so laut und hellhörig, dass ich nachts mehrmals geweckt wurde. Beim Frühstück fielen übergarte, über lange Zeit im Wärmebehälter verdorrte Spiegel- und Rühreier auf, die Brötchen waren staubtrocken. Unterm Strich das schlechteste Preis-Leistungs-Verhältnis, das ich je in einem Hotel erlebt habe.

• Aufenthalt September 2013, Business
Nr. 1 von 45 in Wiesbaden
Hotel Jägerhof
Hotel Jägerhof
Nr. 35 von 45 in Wiesbaden

Sie waren bereits im Hotel Garni Aurora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Aurora

Unternehmen: Hotel Garni Aurora
Anschrift: Untere Albrechtstr. 9, 65185 Wiesbaden, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Wiesbaden
Bar/Lounge Zimmerservice
Nr. 22 von 45 Hotels in Wiesbaden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Garni Aurora 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo, TripOnline SA und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Aurora daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aurora Wiesbaden
Hotel Garni Aurora Wiesbaden