“Nicht mehr zu empfehlen”
Bewertung zu Hotel Garni Aurora

Hotel Garni Aurora
Nr. 21 von 45 Hotels in Wiesbaden
Bewertet am 16. Januar 2014

Ich habe im Januar 2014 aus gesundheitlichen ein Zimmer mit Badewanne gebucht. Eine Badewanne im Zimmer ist für Grundvoraussetztung des Hotel-Besuchs. Von den 3 Tagen war die Badewanne 2 Tage nicht zu benutzen. Das heißt das Zimmer war 2/3 der Zeit für mich verwendbar. Die etwas dümmliche Antwort auf meine Reklamation möchte ich hier nicht wiedergeben.

Nach bisher sehr guten Erfahrungen kann ich das Haus leider nicht mehr empfehlen.

Prof. Rainer Tiator

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, RainerTiator!

Bewertet am 17. Dezember 2013

Geblendet von den netten Bildern auf der Homepage, habe ich mich dieses Mal in Wiesbaden für dieses Hotel entschieden und bereue es so sehr, daß ich jetzt (noch im Zimmer hausend) diese Bewertung abgebe. Ich habe in meiner Aussendienstzeit schon viele kleine Zimmer gesehen, doch das hier, darf man meines Erachtens nicht mehr als Zimmer bezeichnen. Ein Loch mit Bett und Fernseher. Unverschämtheit !!!

Zimmertipp: Am besten ein Hotel in der Nachbarschaft wählen oder zumindest kein Einzelzimmer !!!!
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Goateedus!
Bewertet am 2. Dezember 2013

Die Zimmer sahen im Internet sehr schön aus, leider waren die Zimmer, wie bereits erwähnt, recht hellhörig und es wurde im Haus geraucht. Die Betten waren sehr durchgelegen und die Kopfkissen
ziehmlich ungemütlich.
Die einzigen Lichtblicke waren das Frühstück und das sehr freundliche Personal.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Sandra K!
Bewertet am 20. November 2013

Ein kleines Hotel in einer Nebenstraße nicht weit vom Bahnhof. Leider ist es absolut hellhörig, sind die Matratzen alt und verbraucht und war das Zimmer winzig mit billigster Ausstattung. Lichtblick
war das außergewöhnlich gute Frühstück.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Klaus F!
Bewertet am 20. September 2013

Für 89 Euro die Nacht bekam ich eine unvergitterte Gefängniszelle siehe Bilder. Das Waschbecken ist wegen einer überdimensionierten Glasablage nur umständlich erreichbar, dafür gibt es in der Dusche keine Ablage und die Handtücher waren wie Schmirgelpapier. Es war so laut und hellhörig, dass ich nachts mehrmals geweckt wurde. Beim Frühstück fielen übergarte, über lange Zeit im Wärmebehälter verdorrte Spiegel- und Rühreier auf, die Brötchen waren staubtrocken. Unterm Strich das schlechteste Preis-Leistungs-Verhältnis, das ich je in einem Hotel erlebt habe.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Kleiner_Onkel!
Bewertet am 16. September 2013

Auf der Homepage zeigt das Hotel sehr schöne Zimmer, nur leider haben wir die, bei unserem Aufenthalt nicht gefunden. Unser Zimmer war sehr klein, getrennte Betten mit durchgelegener Matratze, Minibad und alte Möbel. Das Bad war sehr eng und auch veraltet. Die Zimmer sind sehr hellhörig um 6.30 h beginnt das Leben im Haus und man ist wach. Die Lage ist super, der Frühstücksraum schön. Für unser Zimmer fanden wir den Preis zu teuer. Schade.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Travel2ur!
Bewertet am 12. September 2013

Das Hotel Garni ist in einer ruhigen Seitenstrasse, gut 5 Minuten vom Hbf entfernt.
Die Zimmer verfügen über hohe Decken, darin wurden aktuelle Standards eingebaut. Das Frühstück und der Service sind sehr gut.
Preis/Leistung ausgezeichnet.

0,4 km entfernt
Hotel am Landeshaus
Hotel am Landeshaus
Nr. 20 von 45 in Wiesbaden

Sie waren bereits im Hotel Garni Aurora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Aurora

Anschrift: Untere Albrechtstr. 9, 65185 Wiesbaden, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Wiesbaden
Bar/Lounge Zimmerservice
Nr. 21 von 45 Hotels in Wiesbaden
Preisklasse: 69€ - 103€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Garni Aurora 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Aurora daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aurora Wiesbaden
Hotel Garni Aurora Wiesbaden