“Wunderbar für Kurztrip”

Zeltingen-Rachtig, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Wunderbar für Kurztrip”
Bewertet am 18. August 2013 über Mobile-Apps

Die großen Vorteile: Zentrale Lage des Hauses, nettes Personal und klasse Frühstücksbuffet!! Unser Zimmer Nr. 6 war von der Größe o.k. Die Raumaufteilung mit dem Bereich mit eingebauter Dusche und Kleiderschrank und dem einzigen Fenster war sonderbar. Der davon abgetrennte Teil mit Toilette und Waschbecken und Fön war sehr,sehr eng. Die Matratze hätte auch komfortabler sein können. Das Haus ist hellhörig. Fazit: durch fairen Preis für einen Kurztrip aber gute Wahl.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Filou_10!

Bewertet am 16. August 2013

Wirklich schönes überschaubares Hotel. Wir habens uns wirklich sehr wohl gefühlt und wurden wirklich von sehr freundlichen wie kompetenten Personal bedient. Die Einrichtung unseres Zimmer war wirklich sehr charmant und vor allem sauber. Wir können dieses Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Michel P!
Bewertet am 12. August 2013

Das Hotel Aurora wurde mir von einem bekannten Paar die bereits indem Hotel Aurora Ihren Aufenthalt verbracht haben empfohlen. Meine Anreise erfolgte mit der Bahn, sodass ich das Hotel bequem zu Fuß in wenigen Gehminuten erreichen konnte. Der Empfang war sehr freundlich und das Zimmer vollkommen in Ordnung und vorallem sehr sauber. Was ein sehr großes Plus ist, ist das fantastische Frühstücksbuffet, mit allem was man sich vorstellen kann. Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Danke, Dominik S!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 9. April 2013 über Mobile-Apps

Gute Lage - die Innenstadt ist zu Fuß erreichbar.

Sehr freundliches Team.

Das liebevollste Frühstücksbüffet, das ich jemals in einem Hotel habe.

Die Zimmer sind sehr klein und einfach, aber zweckmäßig.

• Aufenthalt April 2013
Danke, MDanielJ!
Kiel, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 1. März 2013

Zum zweiten Mal anlässlich eines Kongresses bin ich in diesem Hotel abgestiegen. Beide Male hatte ich ein Einzelzimmer zum selben Preis gebucht.
Beim ersten Mal hatte ich ein sehr schönes Zimmer zum Hof, großes komfortables Bett, Minibar, großzügiges Bad. Aufgrund dieser positiven Erfahrungen bin ich auch ein Jahr später wieder im Aurora Gast gewesen - die Lage zu den Rhein-Main-Hallen ist unschlagbar.
Leider bekam ich diesmal ein anderes Zimmer, sofern man davon reden kann. Ein recht kleiner Raum, die Dusche geht direkt vom eigentlichen Zimmer ab und ist nur durch eine Glas-Duschwand abgetrennt. Wenn man hier nicht aufpasst, flutet man beim Duschen das gesamte Zimmer. Die Toilette kann man eigentlich nur bei geöffneter Tür nutzen, ansonsten läuft man Gefahr, aufgrund der Enge im Raum eingeklemmt zu werden. Auch einen Papierkorb suchte ich vergeblich. Die Zimmertüren haben lediglich eine Klinke, so dass man, will man ungebetenen Besuch vermeiden, jedes Mal von Innen abschließen muss. Schade.
Die Zimmer sind unglaublich hellhörig, jeden Schritt auf dem Flur und jedes dort stattfindende Gespräch bekommt man mit, als wenn man auf dem Korridor nächtigen würde. Geht gar nicht.
Frühstück und Personal waren ohne Tadel. Insofern gibt*s dafür auch den 2. Punkt.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, Moritz H!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Wiesbaden.

Wiesbaden
Bewertet am 28. Februar 2013

Sehr gutes Hotel - Zimmer ruhig sauber Bad sehr grosszügig und neu - Frühstück herrvorragend und Service ausgesprochen nett - bett auch sehr gut - hat Fenster zum Öffnen - Gott sei Dank keine Klimaanlage - die Lage des Hotels aus sehr gut - l0 Minuten zur Innenstadt - l0 Minuten zum Bahnhof etc.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, Monika K!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 1. Februar 2013

Ich reise geschäftlich sehr viel und bin bei Hotels eigentlich relativ anspruchslos. Aufgrund der guten Lage und des guten Ratings bei tripadvisor (...) hatte ich dieses Hotel ausgewählt. Das Hotel Aurora ist allerdings eines der schlechtesten in denen ich jemals übernachtet habe. Das Zimmer war eine bessere Abstellkammer, der Boden dreckig, eine völlig durchgelegene Matratze, die Kleiderstange fiel sofort bei Benutzung auseinander. Mein Kollege bekam ein Zimmer ohne Fenster angeboten und erst nach großem Protest wurde ihm ein anderes angeboten. Viel Schlafen konnte ich auch nicht, da man praktisch jede zuschlagende Tür und jeden Schritt aus dem ganzen Haus hört. Das Internet funktionierte erst nicht. Nachdem ich dies am Empfang mitteilte, gab man mir erst nach genervten Reaktionen den Zugang zu einem anderen Router.
Am zweiten Tag ließ das Zimmermädchen den ganzen Tag, den ich weg war mein Zimmer unabgeschlossen (die Türen muss man extra abschließen). Auch hier gab es nur eine genervte Entschuldigung. Das Personal stritt sich regelmäßig vor den Gästen.
NIE WIEDER!

Nr. 23 von 45 in Wiesbaden
Hotel am Landeshaus
Hotel am Landeshaus
Nr. 20 von 45 in Wiesbaden

Sie waren bereits im Hotel Garni Aurora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Aurora

Unternehmen: Hotel Garni Aurora
Anschrift: Untere Albrechtstr. 9, 65185 Wiesbaden, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Wiesbaden
Bar/Lounge Zimmerservice
Nr. 21 von 45 Hotels in Wiesbaden
Preisspanne pro Nacht: 66€ - 138€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Garni Aurora 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Aurora daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aurora Wiesbaden
Hotel Garni Aurora Wiesbaden