“NIE WIEDER!!!!”

und 1 weitere Seite
Hotel Garni Aurora
Nr. 22 von 45 Hotels in Wiesbaden
Bewertet am 1. Februar 2013

Ich reise geschäftlich sehr viel und bin bei Hotels eigentlich relativ anspruchslos. Aufgrund der guten Lage und des guten Ratings bei tripadvisor (...) hatte ich dieses Hotel ausgewählt. Das Hotel Aurora ist allerdings eines der schlechtesten in denen ich jemals übernachtet habe. Das Zimmer war eine bessere Abstellkammer, der Boden dreckig, eine völlig durchgelegene Matratze, die Kleiderstange fiel sofort bei Benutzung auseinander. Mein Kollege bekam ein Zimmer ohne Fenster angeboten und erst nach großem Protest wurde ihm ein anderes angeboten. Viel Schlafen konnte ich auch nicht, da man praktisch jede zuschlagende Tür und jeden Schritt aus dem ganzen Haus hört. Das Internet funktionierte erst nicht. Nachdem ich dies am Empfang mitteilte, gab man mir erst nach genervten Reaktionen den Zugang zu einem anderen Router.
Am zweiten Tag ließ das Zimmermädchen den ganzen Tag, den ich weg war mein Zimmer unabgeschlossen (die Türen muss man extra abschließen). Auch hier gab es nur eine genervte Entschuldigung. Das Personal stritt sich regelmäßig vor den Gästen.
NIE WIEDER!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Mat B!

Bewertet am 20. Oktober 2012

Wir hatten Zimmernummer 32 unter dem Dach. Es handelt sich um eine kleine Wohnung mit zwei Schlafzimmern, Küche und einem Bad. Die beiden Doppelbetten waren jeweils nur 1 m 20 breit, die Matratzen waren derart durchgelegen, dass man immer in die Mitte rollte. Der Rest der Wohnung ist sehr abgewohnt, aber halbwegs sauber. Wer schlafen möchte, sollte zumindest dieses Zimmer dringend meiden.

Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Holger V!
Bewertet am 18. Oktober 2012

Von außen verspricht das "Aurora" so viel Gutes wie die Bewertungen im Tripadvisor erwarten lässt. Mein Zimmer im 2. Stock, nur über eine enge Treppe zu erreichen (Aufzug nicht vorhanden) erweist sich als winzig, gerade etwas über zwei Meter breit. Das IKEA Bett nimmt fast den ganzen Raum ein. Der winzige Schreibtisch bietet nur Platz für den Fernseher. Einen Sessel gibt es nicht (abgesehen vom Schreibtischstuhl), auch keine Ablage für den Koffer oder die Kleidung. Ein kleiner Schrank, ein winziges, wohl nachträglich eingebautes Bad (Lichtschalter nur innen). Die Raufasertapete ist fleckig, an einigen Stellen abgewetzt. Die Zimmerdecke in einem seltsam scheckigen Hellblau. Immerhin: Das Bett ist okay, wenigstens nicht durchgelegen und Fußboden aus billigem Laminat - dankbar registriert angesichts eines Gedankens an einem zu diesem Ambiente passenden Teppichboden. Nach einer Nacht in dieser Tristesse wartet aber ein wirklich leckeres Frühstück, viel frischer Obstsalat, alles was man für den Start in den Tag so braucht - und das auch noch in anspruchsvoller Umgebung. Wenn der Rest des Hauses nur auch so wär!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, PeterFriedenau!
Bewertet am 24. November 2011

Unser Zimmer lag im Erdgeschoss zur sehr ruhigen Strasse hinaus und war sehr gross und hoch. Die Einrichtung bestach durch Stil, Eklektizismus und Pragmatismus: Kristallleuchter, IKEA-Möbel und eleganten Deko-Elemente, die sich zu einem schönen Ganzen fügen, in dem man auch gerne länger bleibt. Im IKEA-Bett haben wir übrigens hervorragend geschlafen! Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und frisch, der Kaffee eben leider deutsche Plörre - aber das ist im Dorint auch nicht anders. WLan gratis! Die einzige winzige Fliege in der Suppe war eine extrem laute Badezimmerlüftung, die man aber leicht umgehen konnte. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt: November 2011
Danke, GabrieleBryant!
Bewertet am 22. August 2011

Wir hatten im Februar Besuch aus Südafrika und haben unsere Gäste im Hotel Aurora untergebracht. Die beiden Damen bekamen ein großzügiges Apartment im ruhigen Teil abseits der Strasse. sie waren von der Freundlichkeit des Personals und von der Frühstücksauswahl begeistert. Der zentrale Lage ist ebenfalls ein Pluspunkt. Wir werden sicher wieder Gäste dorthin empfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, BKWI!
Bewertet am 22. Juni 2011

Kleines familiengeführtes Hotel sehr ruhig und zentral in einer kleinen Seitenstraße in einer Stadtvilla gelegen. Stilvolles und geschmackvolles Ambiente mit hohen Decken, Stuck, Kronleuchtern kombiniert mit modernen und nützlichen Elementen. Der Service am Empfang war perfekt: Mein schwerer Koffer wurde von einer sehr freundlichen jungen Frau in die erste Etage getragen (kein Fahrstuhl). Mein Einzelzimmer war ebenso stilvoll und sehr gut ausgestattet und liebevoll hergerichtet: 1,60-Eisenbett, Kronleuchter an Decke und Wänden, Flatscreen, Schreibtisch, großer Schrank, Nachttisch. Alles neu, frisch und sauber. Das Bad war zwar recht schmal, aber neu und sehr sauber und mit allen notwendigen und nützlichen Dingen ausgestattet, die man als Geschäftsfrau auf Reisen benötigt. Das Frühstücksbüffett war reichlich, gesund und schmackhaft. Auffallend viel frisches Obst und frische Säfte genauso wie Eier und deftiger Speck, lecker! Der Kaffee war ausgezeichnet. Der Service sehr zuvorkommend, schnell und authentisch freundlich. Beim Auschecken / Bezahlen wieder: Professionalität, Freundlichkeit und Natürlichkeit! Fazit: Hier habe ich mich auch für kleineres Budget fürstlich aufgehoben gefühlt.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, AstrD!
Bewertet am 17. Juni 2011

Wir werden aus zwei Gründen nicht wiederkommen:
- die Matratzen waren so durchgelegen, dass man die Federn einzeln gespürt hat
- die Dusche war kaputt und der Duschstrahl mehr als dürftig

Außerdem sind wir der Meinung, dass man für knapp 100 Euro nicht mit folgendem rechnen darf:
- Winterdecken im Sommer
- Mit Rigips nachträglich eingebautes Bad, dessen Decke nach oben offen und damit zum Zimmer nicht geschlossen ist

Positiv aufgefallen ist uns die Sauberkeit und die süße Atmosphäre sowie die sehr gute Lage. Hilft aber leider nichts, wenn man einfach extrem schlecht schläft.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Nr. 5 von 45 in Wiesbaden
Hotel Drei Lilien
Hotel Drei Lilien
Nr. 19 von 45 in Wiesbaden

Sie waren bereits im Hotel Garni Aurora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Aurora

Anschrift: Untere Albrechtstr. 9, 65185 Wiesbaden, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Wiesbaden
Bar/Lounge Zimmerservice
Nr. 22 von 45 Hotels in Wiesbaden
Preisklasse: 74€ - 106€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Garni Aurora 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Aurora daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aurora Wiesbaden
Hotel Garni Aurora Wiesbaden