“entsetzlich durchgelegene betten” 1 von fünf Punkten

Hotel Garni Aurora
Nr. 23 von 45 Hotels in Wiesbaden
“entsetzlich durchgelegene betten”
1 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2012

Wir hatten Zimmernummer 32 unter dem Dach. Es handelt sich um eine kleine Wohnung mit zwei Schlafzimmern, Küche und einem Bad. Die beiden Doppelbetten waren jeweils nur 1 m 20 breit, die Matratzen waren derart durchgelegen, dass man immer in die Mitte rollte. Der Rest der Wohnung ist sehr abgewohnt, aber halbwegs sauber. Wer schlafen möchte, sollte zumindest dieses Zimmer dringend meiden.

Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
2 Danke, Holger V!

2 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2012

Von außen verspricht das "Aurora" so viel Gutes wie die Bewertungen im Tripadvisor erwarten lässt. Mein Zimmer im 2. Stock, nur über eine enge Treppe zu erreichen (Aufzug nicht vorhanden) erweist sich als winzig, gerade etwas über zwei Meter breit. Das IKEA Bett nimmt fast den ganzen Raum ein. Der winzige Schreibtisch bietet nur Platz für den Fernseher. Einen Sessel gibt es nicht (abgesehen vom Schreibtischstuhl), auch keine Ablage für den Koffer oder die Kleidung. Ein kleiner Schrank, ein winziges, wohl nachträglich eingebautes Bad (Lichtschalter nur innen). Die Raufasertapete ist fleckig, an einigen Stellen abgewetzt. Die Zimmerdecke in einem seltsam scheckigen Hellblau. Immerhin: Das Bett ist okay, wenigstens nicht durchgelegen und Fußboden aus billigem Laminat - dankbar registriert angesichts eines Gedankens an einem zu diesem Ambiente passenden Teppichboden. Nach einer Nacht in dieser Tristesse wartet aber ein wirklich leckeres Frühstück, viel frischer Obstsalat, alles was man für den Start in den Tag so braucht - und das auch noch in anspruchsvoller Umgebung. Wenn der Rest des Hauses nur auch so wär!

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
1 Danke, PeterFriedenau!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Wiesbaden.

Solothurn, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2011

Unser Zimmer lag im Erdgeschoss zur sehr ruhigen Strasse hinaus und war sehr gross und hoch. Die Einrichtung bestach durch Stil, Eklektizismus und Pragmatismus: Kristallleuchter, IKEA-Möbel und eleganten Deko-Elemente, die sich zu einem schönen Ganzen fügen, in dem man auch gerne länger bleibt. Im IKEA-Bett haben wir übrigens hervorragend geschlafen! Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und frisch, der Kaffee eben leider deutsche Plörre - aber das ist im Dorint auch nicht anders. WLan gratis! Die einzige winzige Fliege in der Suppe war eine extrem laute Badezimmerlüftung, die man aber leicht umgehen konnte. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt November 2011
Danke, GabrieleBryant!
Wiesbaden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2011

Wir hatten im Februar Besuch aus Südafrika und haben unsere Gäste im Hotel Aurora untergebracht. Die beiden Damen bekamen ein großzügiges Apartment im ruhigen Teil abseits der Strasse. sie waren von der Freundlichkeit des Personals und von der Frühstücksauswahl begeistert. Der zentrale Lage ist ebenfalls ein Pluspunkt. Wir werden sicher wieder Gäste dorthin empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Danke, BKWI!
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2011

Kleines familiengeführtes Hotel sehr ruhig und zentral in einer kleinen Seitenstraße in einer Stadtvilla gelegen. Stilvolles und geschmackvolles Ambiente mit hohen Decken, Stuck, Kronleuchtern kombiniert mit modernen und nützlichen Elementen. Der Service am Empfang war perfekt: Mein schwerer Koffer wurde von einer sehr freundlichen jungen Frau in die erste Etage getragen (kein Fahrstuhl). Mein Einzelzimmer war ebenso stilvoll und sehr gut ausgestattet und liebevoll hergerichtet: 1,60-Eisenbett, Kronleuchter an Decke und Wänden, Flatscreen, Schreibtisch, großer Schrank, Nachttisch. Alles neu, frisch und sauber. Das Bad war zwar recht schmal, aber neu und sehr sauber und mit allen notwendigen und nützlichen Dingen ausgestattet, die man als Geschäftsfrau auf Reisen benötigt. Das Frühstücksbüffett war reichlich, gesund und schmackhaft. Auffallend viel frisches Obst und frische Säfte genauso wie Eier und deftiger Speck, lecker! Der Kaffee war ausgezeichnet. Der Service sehr zuvorkommend, schnell und authentisch freundlich. Beim Auschecken / Bezahlen wieder: Professionalität, Freundlichkeit und Natürlichkeit! Fazit: Hier habe ich mich auch für kleineres Budget fürstlich aufgehoben gefühlt.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
1 Danke, AstrD!
Frankfurt am Main
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2011

Wir werden aus zwei Gründen nicht wiederkommen:
- die Matratzen waren so durchgelegen, dass man die Federn einzeln gespürt hat
- die Dusche war kaputt und der Duschstrahl mehr als dürftig

Außerdem sind wir der Meinung, dass man für knapp 100 Euro nicht mit folgendem rechnen darf:
- Winterdecken im Sommer
- Mit Rigips nachträglich eingebautes Bad, dessen Decke nach oben offen und damit zum Zimmer nicht geschlossen ist

Positiv aufgefallen ist uns die Sauberkeit und die süße Atmosphäre sowie die sehr gute Lage. Hilft aber leider nichts, wenn man einfach extrem schlecht schläft.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
2 Danke, AgentKF!
Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2011

Das Aurora ist ein super schönes Hotel mit extrem freundlichem Personal, das wirklich alles tut, damit man sich wohl fühlt, ob es nun der Koffer ist, der auf das Zimmer gebracht wird, der Anruf im Theater um Karten zu bestellen oder Wegbeschreibungen in die Stadt. Das Zimmer war sehr klein, aber im Endeffekt will man dort ja nur schlafen. Es ist alles sehr sauber und das Frühstück reichlich! Ich würde jederzeit wieder dort einchecken! Ich habe lange Zeit selbst in Hotels gearbeitet, vom Hostel bis zum 4-Sterne Business Hotel, und weiss daher, was Standard, was möglich und was ausgezeichnet ist. Danke für diesen schönen Aufenthalt in einer wunderschönen Stadt.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Nr. 2 von 45 in Wiesbaden
Motel One Wiesbaden
Motel One Wiesbaden
Nr. 1 von 45 in Wiesbaden

Sie waren bereits im Hotel Garni Aurora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Aurora

Unternehmen: Hotel Garni Aurora
Anschrift: Untere Albrechtstr. 9, 65185 Wiesbaden, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Wiesbaden
Bar/Lounge Zimmerservice
Nr. 23 von 45 Hotels in Wiesbaden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Garni Aurora 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Aurora daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aurora Wiesbaden
Hotel Garni Aurora Wiesbaden