Hotel Garni Aurora
149 $*
128 $*
Radisson Blu
  • Pool
Hotel de France(Wiesbaden)(Großartige Preis/Leistung!)
95 $*
120 $*
262 $*
255 $*
  • Restaurant
Novum Hotel Wiesbaden City(Wiesbaden)(Großartige Preis/Leistung!)
72 $*
NH Hotels
145 $*
Priceline
Bewertet 22. Juni 2011

Kleines familiengeführtes Hotel sehr ruhig und zentral in einer kleinen Seitenstraße in einer Stadtvilla gelegen. Stilvolles und geschmackvolles Ambiente mit hohen Decken, Stuck, Kronleuchtern kombiniert mit modernen und nützlichen Elementen. Der Service am Empfang war perfekt: Mein schwerer Koffer wurde von einer sehr freundlichen jungen Frau in die erste Etage getragen (kein Fahrstuhl). Mein Einzelzimmer war ebenso stilvoll und sehr gut ausgestattet und liebevoll hergerichtet: 1,60-Eisenbett, Kronleuchter an Decke und Wänden, Flatscreen, Schreibtisch, großer Schrank, Nachttisch. Alles neu, frisch und sauber. Das Bad war zwar recht schmal, aber neu und sehr sauber und mit allen notwendigen und nützlichen Dingen ausgestattet, die man als Geschäftsfrau auf Reisen benötigt. Das Frühstücksbüffett war reichlich, gesund und schmackhaft. Auffallend viel frisches Obst und frische Säfte genauso wie Eier und deftiger Speck, lecker! Der Kaffee war ausgezeichnet. Der Service sehr zuvorkommend, schnell und authentisch freundlich. Beim Auschecken / Bezahlen wieder: Professionalität, Freundlichkeit und Natürlichkeit! Fazit: Hier habe ich mich auch für kleineres Budget fürstlich aufgehoben gefühlt.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, AstrD!
Bewertet 17. Juni 2011

Wir werden aus zwei Gründen nicht wiederkommen:
- die Matratzen waren so durchgelegen, dass man die Federn einzeln gespürt hat
- die Dusche war kaputt und der Duschstrahl mehr als dürftig

Außerdem sind wir der Meinung, dass man für knapp 100 Euro nicht mit folgendem rechnen darf:
- Winterdecken im Sommer
- Mit Rigips nachträglich eingebautes Bad, dessen Decke nach oben offen und damit zum Zimmer nicht geschlossen ist

Positiv aufgefallen ist uns die Sauberkeit und die süße Atmosphäre sowie die sehr gute Lage. Hilft aber leider nichts, wenn man einfach extrem schlecht schläft.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, AgentKF!
Bewertet 8. Mai 2011

Das Aurora ist ein super schönes Hotel mit extrem freundlichem Personal, das wirklich alles tut, damit man sich wohl fühlt, ob es nun der Koffer ist, der auf das Zimmer gebracht wird, der Anruf im Theater um Karten zu bestellen oder Wegbeschreibungen in die Stadt. Das Zimmer war sehr klein, aber im Endeffekt will man dort ja nur schlafen. Es ist alles sehr sauber und das Frühstück reichlich! Ich würde jederzeit wieder dort einchecken! Ich habe lange Zeit selbst in Hotels gearbeitet, vom Hostel bis zum 4-Sterne Business Hotel, und weiss daher, was Standard, was möglich und was ausgezeichnet ist. Danke für diesen schönen Aufenthalt in einer wunderschönen Stadt.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: allein
Danke, ninina22!
Bewertet 29. August 2010

Hotelgäste haben es in Wiesbaden schwer. Hotels sind relativ teuer und relativ unbefriedigend.
Das Aurora ist realtiv neu und liegt ind er Nähe des Zentrums. Die Zimmer sind sehr einfach gehalten aber sauber. Das Personal gibt sich Mühe. Frühstück ist herauszustellen, auch wegen des tollen Frühstückraumes.
Fazit: Eines der besseren Hotels in der Preiskategorie - Für eine Nacht in Ordnung

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, DBE28!
Bewertet 27. August 2010

Weil das Hotel auf hotel.de so gut bewertet war, haben wir gebucht. Schönes Hotel von außen. Statt gebuchtem Doppelzimmer erhielten wir superkleines Zweibettzimmer. War cirka 240 cm breit. Dusche separat vom WC, aber sehr klein und verkeimt. WC / Waschbecken zu klein zum Umfallen. Betten gut eingelegen, man konnte nicht herausfallen. Frühstück optisch gut, aber qualitätsmässig unter aller Kanone. Jogurt warm. Brötchen weich und nicht knackig. Brot schon trocken. Dem Kaffee fehlte eine Bohne. Die "ja"Produkte Wurst usw. geschmacklos. Hotelzimmer günstig und gutgelegen zum Bahnhof. Aber sonst fällt mir kein Lob ein. Nie mehr wieder. Wir haben zwei Tage gebucht und sind vorzeitig abgereist.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
3  Danke, klmwl!