“nommer 1”

Küche: thailändisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, zum Mitnehmen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, zum Mitnehmen
Bewertet am 11. September 2013 über Mobile-Apps

dass war beste thailendische Essen ,wo habe ich gegessen :)) ,koktels war auch seher gutt , Respect !!!!!

Danke, Sorglo!

Bewertet am 26. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Essen so lala, Das Gemüse zum Teil ungeschält, die Bedienung kam nicht, das Essen war auf dem Tisch und der zweite Teller immer noch nicht. Dorthin nie wieder

Danke, bossanova60!
Bewertet am 24. Juli 2013

Ich war hier , essen bestellt, ganz schlecht essen. Thai ist anders. Nie wieder!, und nicht sauber .
Thai Express aber Geschmeckt ist nicht Thai

Danke, Mona L!
Bewertet am 1. Mai 2012

Das Essen ist immer sehr lecker und es gibt eine große Auswahl. Es ist kein Problem sich etwas individuell zusammen stellen zu lassen oder es einfach mitzunehmen. Vor Allem die hausgemachte Limonade ist sehr gut! Die Bedienung ist freundlich, auch wenn man an der Theke bestellt und gleich zahlt. Schön ist auch, dass man in die offene Küche sehen kann.

1  Danke, Laura F!
Bewertet am 29. Dezember 2011

Das Thai Express ist eine Mischung aus Cocktail Bar und Thai Schnellrestaurant (mit Selbstbedienung). Besellt und gezahlt wird vorher an der Kasse, das Essen wird dann an den Tisch gebracht.
Große Portionen, essen ist lecker und relativ preiswert. Dazu kann man gut Cocktails trinken, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für ein Schnellrestauran.

Danke, Pasota73!