“Neues Sushi Restaurant - kunstvoll und lecker”
Bewertung zu Hiro Sushi

Hiro Sushi
Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Das Restaurant ist ganz neu in Wiesbaden, also mussten wir es direkt mal testen.

Das Sushi ist super lecker und kunstvoll zubereitet. Auch die selbstgemachten Getränke sind gut. Das Sushi kommt auf einem Brett mit einer Art Krabbenchips garniert.

Da das Restaurant neu ist hapert es noch ein wenig beim Service. Der Service könnte aufmerksamer sein. Kartenzahlung war noch nicht möglich. Das hätte man uns vorher sagen müssen. Wir hatten glücklicherweise noch Bargeld dabei.
Die Toiletten sind scheinbar noch vom Vorbesitzer und sind noch nicht renoviert.
Alles Punkte bei denen wir ein Auge zudrücken da es noch neu ist.
Denn das Essen war perfekt, also alles super :-)

Besuchsdatum: Januar 2019
5  Danke, WeTravelTheWorldDE!