“Ordentlich, aber schlechter als sein Ruf” 3 von fünf Punkten

Aurum
Platz Nr. 14 von 569 Restaurants in Wiesbaden
Preisbereich: 14 $ - 21 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Romantisch, Kinder
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Ordentlich, aber schlechter als sein Ruf”
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2014

Aufgrund der teilweise euphorischen Bewertungen hier bei Tripadvisor bin ich bei meinem letzten Aufenthalt in Wiesbaden im Aurum eingekehrt. Zwar wurde ich unterm Strich nicht enttäuscht, seinem sehr guten Ruf wurde das Restaurant aber auch nicht gerecht. Der italienische Vorspeisenteller war allenfalls guter Durchschnitt, die Pizza war ohne Zweifel gut, aber bei weitem nicht herausragend. Mit dem Aurum macht man sicher nichts falsch, ich bin aber fest davon überzeugt, daß Wiesbaden bessere Italiener mit interessanterer Küche zu bieten hat.

• Aufenthalt März 2014
2 Danke, sasa03!

“Leckeres Essen zu guten Preisen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2014

Wir werden auf jeden Fall wieder dort essen gehen! Das Essen war super lecker und serviert wurde in großen Portionen. Der Service war trotz vollem Restaurant aufmerksam, schnell und sehr nett. Die Karte bietet eine breite Auswahl an Vorspeisen, Pasta, Pizza, Fleisch- und Fischgerichten. Die Pasta ist meiner Meinung nach besonders empfehlenswert:)

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, mepoettg!
“Beste Pizza Wiesbadens”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ehrlich gesagt war ich erst skeptisch, ein Restaurant in der absoluten Touristengasse aufzusuchen. Doch es hat sich wirklich gelohnt. Eine bessere und frischere Pizza bekommt man in Wiesbaden nun wirklich nicht. Der Service war zudem sehr aufmerksam und schnell. Ich komme definitiv wieder.

Danke, Sonnenblume678!
“Tolles Frühstück”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wenn immer möglich besuchen wir das rest Aurum. Frühstück Ist wunderbar vielseitig und sehr groß. Alle Teller werden mit frischen Früchten garniert. Die Bedienung ist immer sehr zuvorkommend und freundlich .
Das Aurum ist uns immer einen weiten Weg wert.
Gerne immer wieder

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Tomhasi!
“Sehr gutes Essen, sehr aufmerksamer Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2013

In diesem wunderbaren Lokal schmeckt das Essen sehr gut. Auch das Ambiente ist recht ansprechend. So aufmerksam, wie der Service hier ist, wünscht man ihn sich! Danke an Sascha, den tollen Ober! :-)

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, mipel175!