“Leckeres Essen zu guten Preisen”
Bewertung zu Aurum

Aurum
Platz Nr. 17 von 607 Restaurants in Wiesbaden
Preisbereich: 14 $ - 21 $
Küche: italienisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 17. Februar 2014

Wir werden auf jeden Fall wieder dort essen gehen! Das Essen war super lecker und serviert wurde in großen Portionen. Der Service war trotz vollem Restaurant aufmerksam, schnell und sehr nett. Die Karte bietet eine breite Auswahl an Vorspeisen, Pasta, Pizza, Fleisch- und Fischgerichten. Die Pasta ist meiner Meinung nach besonders empfehlenswert:)

Danke, mepoettg!

Bewertet am 10. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ehrlich gesagt war ich erst skeptisch, ein Restaurant in der absoluten Touristengasse aufzusuchen. Doch es hat sich wirklich gelohnt. Eine bessere und frischere Pizza bekommt man in Wiesbaden nun wirklich nicht. Der Service war zudem sehr aufmerksam und schnell. Ich komme definitiv wieder.

Danke, Sonnenblume678!
Bewertet am 5. Januar 2014

Wenn immer möglich besuchen wir das rest Aurum. Frühstück Ist wunderbar vielseitig und sehr groß. Alle Teller werden mit frischen Früchten garniert. Die Bedienung ist immer sehr zuvorkommend und freundlich .
Das Aurum ist uns immer einen weiten Weg wert.
Gerne immer wieder

Danke, Tomhasi!
Bewertet am 20. Oktober 2013

In diesem wunderbaren Lokal schmeckt das Essen sehr gut. Auch das Ambiente ist recht ansprechend. So aufmerksam, wie der Service hier ist, wünscht man ihn sich! Danke an Sascha, den tollen Ober! :-)

Danke, mipel175!
Bewertet am 22. April 2013

Very nice! gutes Essen, angemessene Preise, tolle Lage und freundlicher, schneller Service.
Kurzum: Perfekt!

Danke, Franjo K!