“Akzeptabler Italiener” 3 von fünf Punkten

Aurum
Platz Nr. 14 von 568 Restaurants in Wiesbaden
Preisbereich: 14 $ - 21 $
Geeignet für: Romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Düsseldorf
“Akzeptabler Italiener”
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2013

Die werbung vor dem lokal erweckt einen Anspruch , dem das aurum leider nicht ganz gerecht wird .... Oder es hat sich innert 2 Jahren zum negativen gewandelt. Sehr gut ist der service, obwohl brechend voll bekamen wir einen Tisch. Die holzofenpizza die zu den besten gehören sollte war so gut wie bei den meisten Italienern die ich kannte, nichts ausergewoehnlich, ausser das ich den gewünschten Knoblauch auf der Rechnung wiederfand.

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, FotoFriend!

“Einfach nur gut und immer einen Besuch wert.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2013

Was soll man da noch groß sagen: Sehr gutes Essen in fast familiärer Atmosphäre, freundliches Personal - kurz: Immer einen Besuch wert.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Michael B!
“Der Beste!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2013 über Mobile-Apps

Hier stimmt das Rundumpaket! Der laden war brechend voll, trotzdem hat der Kellner uns noch irgendwie untergebracht. Trotz der vielen Gäste kamen alle bestellungen in kurzer Zeit bei uns an. Das Personal war sichtlich im Stress, hat es sich aber nicht nehmen lassen, für ein wenig Smalltalk kurz am Tisch zu bleiben. Ich war bereits zum vierten Mal dort und egal was man bestellt (Pizza, Nudeln, Fisch, Fleisch) alles ist der Wahnsinn, sowohl die Qualität der Rohstoffe als auch die Zubereitung sind aller erste Sahne!

Danke, batman1804!
Heidelberg, Deutschland
“Super Pizza!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Februar 2012

Wir gingen zum "Aurum" nachdem wir Bewertungen auf TripAdvisor gelesen hatten - und wurden nicht enttaeuscht!!
Meines Erachtens gehoert die Pizza zu den besten, die ich seit langer Zeit geniessen durfte. Und alles schmeckte wirklich frisch!
Wir waren an einem Samstag Mittag im Aurum und hatten irrsinniges Glueck, einen Tisch zu bekommen.
Bei Beobachten der Gaeste schien es so zu sein, dass auch viele Stammkunden hier assen. - Immer ein gutes Zeichen.
Die Ausstattung fand ich persoenlich nicht super-gemuetlich. Aber wir gehen ja auch nicht wegen des Designs in ein Restaurant, sondern wegen des Essens.
Service war super: Immer schnell und hilfsbereit - obwohl das Restaurant "knallvoll" war!
Gerne kommen wir wieder hierher - werden uns aber am Wochenende um eine Reservierung bemuehen, damit wir nicht enttaeuscht abziehen muessen.
Das "Aurum" ist durchaus empfehlenswert!

Aufenthalt Februar 2012
Danke, familynomad!
Köln, Deutschland
“Touristen-Nepp”
1 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2012

Wir suchten abends eine Pizzeria oder italienisches Restaurant in der Innenstadt von Wiesbaden und entdeckten die Goldgasse mit zahlreichen Restaurants. Das Aurum war zwar äusserlich nicht sehr ansprechend, aber wir liessen uns von den Werbeplakaten am Eingang verführen. Die besagten, dass das Restaurant mehrfach ausgezeichnet wurde, ausserdem gab es Steinofenpizza. Innen empfing uns ein ziemlich kühler Raum und ebensolcher Kellner. Zahlreiche kleine Tische waren zusammengestellt und boten wenig Platz. Die meisten waren nicht besetzt aber angeblich reserviert, sodass wir an einer langen Tafel Platz nehmen sollten. Diese war jedoch auch reserviert und wir mussten in 1 Stunde mit dem Essen fertig sein! Das Essen (Pizza) kam sehr schnell (Reservierung?), war aber nur lauwarm und es fehlten jegliche Gewürze. Wir waren froh, schnell das Lokal verlassen zu können. Liebe Touristen, nicht auf die Werbung hereinfallen, gute Restaurants haben das nicht nötig!

• Aufenthalt Januar 2012
3 Danke, polente09!