“Lecker” 5 von fünf Punkten

Preisbereich: 13 $ - 20 $
Küche: indisch
“Lecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2013 über Mobile-Apps

Ein absolut tolles Restaurant wenn man exotische Gewürze mag und vegetarisch/vegan isst.
Die Auswahl der Speisen ist klein, wechselt aber wöchentlich. Besonders empfehlenswert, doch leider nicht gerade günstig, ist das selbstgemachte Eis (auch hier gibt's ne vegane Variante).
Die Bedienung ist gut über die Zutaten der Speisen informiert, so dass das Zimt&Koriander meine erste Anlaufstelle ist für Freunde mit Lebensmittel Unverträglichkeiten :-)

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, neediee!

Wiesbaden, Deutschland
“Essen wird in Mikrowelle erwärmt”
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2013

Essen das in der Mikrowelle erwärmt wir und vorher Stunden in der Auslag liegt würde ich nicht als frisch bezeichnen.

• Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, Stefan B!
“Sehr lecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2013

Sehr zu empfehlen! Ich komme aus der Gastronomie und traue nur 2 Restaurants in Wiesbaden, das ist eins davon. Der Besitzer ist sehr freundlich, das Essen gesund, frisch und lecker. Die Ambiente ist gemütlich schön. Der Außenbereich ist super und schnucklig! Ich gehe mindestens einmal der Woche hin, wurde nie enttäuscht!

• Aufenthalt April 2013
2 Danke, Eri882!
Ingelheim, Deutschland
“Lecker und nette Athmosphäre”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2011

Wir waren hier zweimal mit der Familie, seit mein Sohn zunächst Vegetarier geworden ist und dann sogar Veganer. Ich muss sagen, dass sich meine anfängliche Skepsis schnell gelegt hat. Wir wurden sehr nett bedient, das Essen war lecker und abwechslungsreich, und dass man nur aus drei Gereichten wählen kann ist völlig ok, zumal die Gerichte immer wieder wechseln.

Wer ein leckeres, authentisches und vor allem sehr günstiges Essen sucht, wird das Zimt und Koriander mögen.

• Aufenthalt März 2011
3 Danke, BlueNightSwimmer!
Wiesbaden, Deutschland
“Lecker, nett, gutes Preis/Leistungsverhältnis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Dezember 2010

Man könnte es fast übersehen, wenn man im Auto vorbeifährt, aber hat man es erst einmal entdeckt, dann weiß man, dass sich das sich das Aussteigen, parken und hinlaufen gelohnt hat. Das Essen hat eine angemessene Qualität, der Service ist nett und es gibt eine kleine Terrasse für die warmen Tage zum draußen sitzen. Leider liegt die Terrasse direkte an der Straße, man sollte sich also überlegen, ob man wirklich dort sitzen möchte (hängt wohl von der individuellen Lärmempfindlichkeit ab).
Die Karte lässt auf neues entdecken und somit lohnt sich auch ein häufigerer Besuch.

3 Danke, littlekodiak!