“Echter Italiener mit allen Vorteilen!”
Bewertung zu Ristorante Torrese

Ristorante Torrese
Essen liefern lassen
Platz Nr. 111 von 573 Restaurants in Wiesbaden
Preisbereich: 14 $ - 48 $
Beschreibung: Hallo mein Name ist Aniello Ruocco, und ich bin der neue Besitzer des Ristorante Torrese. In meinem Restaurant können Sie die echte traditionell-Moderne italienische Küche mit selbst Nudeln probieren, die von uns im Restaurant produziert wird. Auf der Tafel finden Sie "Tagesempfelung", die wir (fast) jeden Tag wechseln. In unserem Terrasse können Sie einen ausgezeichneten Aperitif genießen.
Bewertet vor 4 Wochen

Ein echter Italiener mit frischen Zutaten und häufig wechselnder Karte, nicht nur Pizza oder Spaghetti (das aber auch und sehr gut!); freundliche Räume, im Sommer eine Terrasse - und Kinder willkommen. Service sehr nett. Der Chef kocht oft selbst!

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, 916vm!

Bewertet 25. Oktober 2020

Ausgezeichnete Küche. Wir lieben das Restaurant, die wechselnde Tages -/ Wochenkarte. Alles frisch, ausgezeichnete Qualität und Geschmack. Nette Bedienung. Wir kommen regelmäßig hierher :)

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Nisiffm!
Bewertet 1. Oktober 2020

Eine Stunde Wartezeit auf das Essen (2 Pizzen, 1 Steak) Kam dann auch getrennt, bei 1 Pizza nur die Hälfte der bestellten Belage. Bedienung zwar nett aber es gab keine Entschuldigung für die lange Wartezeit und der fehlenden Beläge. Für ein Speiselokal ein schlechtes Bild.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, kundeabc!
Bewertet 2. August 2020

Tolles Essen , Fisch , Pasta, Pizza und guter Wein !!!!
Nette Bedienung , einfach zum Wohlfühlen :o)
Ein Geheimtipp :o)

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Gorywoda!
Bewertet 30. Juli 2020 über Mobile-Apps

Eine sehr gute Pizza gegessen, gut belegt, dünner Boden, wirklich lecker. Sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Kann ich nur empfehlen.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, 978margotk!