“Echte italienische Küche”

Ristorante Torrese
Online bestellen
Platz Nr. 118 von 574 Restaurants in Wiesbaden
Preisbereich: 14 $ - 47 $
Beschreibung: Hallo mein Name ist Aniello Ruocco, und ich bin der neue Besitzer des Ristorante Torrese. In meinem Restaurant können Sie die echte traditionell-Moderne italienische Küche mit selbst Nudeln probieren, die von uns im Restaurant produziert wird. Auf der Tafel finden Sie "Tagesempfelung", die wir (fast) jeden Tag wechseln. In unserem Terrasse können Sie einen ausgezeichneten Aperitif genießen.
Bewertet 17. Juni 2020

Hier koch noch der Chef selbst! Schönes Ambiente, toller Service,
echte italienische Küche, Sonderwünsche werden gerne von der Küche umgesetzt

Danke, 426dorothees!

Bewertet 12. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir haben heute Mittag sehr lecker und besonders gegessen. Spaghetti im Parmesanlaib und Vitello Tonato!! Nur zu empfehlen
Die Bedienung ist auch super freundlich und wir kommen gerne wieder. Top top top!!!

Danke, SandraCasa_85!
Bewertet 7. Juni 2020

Wir waren zu viert im Torrese. Das Ambiente ist sehr gemütlich durch die niedrigen Decken. Das Essen war bei allen vier Personen ausgezeichnet, keine Ausfälle dabei. Wir kommen auf jeden Fall wieder

Danke, Volker N!
Bewertet 22. Mai 2020

Das Restaurant bietet unter Anderem mehr einen hervorragenden Salat.
Bisher war ich drei Male in Italien, meist mehr im Norden,
doch so einen Salat bekam ich dort kein Mal serviert.
Ich kann es nur empfehlen. Es ist ein Erlebnis!

Da ich beim ersten Mal eine Lieferung nach Hause geordert habe,
werde ich auf jeden Fall demnächst vorbei kommen.
Grazie mile! C'era una gioia.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, johanneskV115RI!
Bewertet 12. März 2020

Das Essen ist sehr lecker ! Alles frisch, der Service ist sehr aufmerksam und freundlich. Das beste italienisches Restaurant in Wiesbaden!

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, dumitrug493!