“empfehlenswertes Restaurant” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure - Restaurant Zaffarano

Mercure - Restaurant Zaffarano
Platz Nr. 225 von 554 Restaurants in Wiesbaden
Küche: europäisch
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“empfehlenswertes Restaurant”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

die Speisen im Restauran Zaffarano waren sehr gut, allerdings ist hier das Preis Leistungs Verhältnis relativ unausgeglichen, wenn man nur essen möchte. Das Ambiente allerdings ist erstklassig, der Service sehr sehr gut, wir können es weiterempfehlen! Für Wiesbaden eine sehr gute Adresse! Wir sind auf das Restaurant aufmerksam geworden, weil wir im Hotel übernachtet haben, sicherlich könnte das Hotel auch noch mehr eigenwerbung machen. Als normaler Wiesbaden Besucher wäre es uns gar nicht aufgefallen.

Aufenthalt September 2011
Danke, ILIKEBERLIN!

Reisende, die sich Mercure - Restaurant Zaffarano angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Mercure - Restaurant Zaffarano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!