“Hochzeit in der Hubertushütte”
Bewertung zu Hubertushütte

Hubertushütte
Platz Nr. 181 von 575 Restaurants in Wiesbaden
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Wiesbaden, Deutschland
“Hochzeit in der Hubertushütte”
Bewertet am 26. Januar 2014

Wir haben unsere Hochzeit in der Hubertushütte gefeiert und waren sehr zufrieden. Schön eingedeckte Tische, weiße Hussen auf den Stühlen, Fackeln auf der Terasse - eben alles was man sich für eine klassische Hochzeit vorstellt. Die Vorspeise wurde am Platz serviert und die Hauptspeise bestand aus einem Buffet, das auf der Terasse aufgebaut wurde. Dort grillten zudem noch Köche,so dass sich die Gäste aussuchen konnten, wie lange ihr Fisch/Fleisch gegrillt werden soll. Die Qualität und Auswahl der Speisen war hervorragend - das haben uns auch viele unserer Gäste bestätigt.
Der Service war ebenso tadellos - alle getroffenen Absprachen wurden eingehalten und wir haben uns an dem Tag sehr wohl und gut versorgt gefühlt.
Der Inhaber hat uns bei der Planung unterstützt und war uns auf Anhieb sympatisch.
Kurzum: Wir würden jederzeit dort wieder feiern und auch essen gehen und können die Hubertushütte nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, K W!

“Leckeres Essen - schönes Ambiente”
Bewertet am 19. Juli 2013 über Mobile-Apps

Vor allem wenn man bei schönem Wetter draußen sitzen kann, ist die Hubertushütte ein schönes Ess-Erlebnis! Nicht unbedingt günstig, aber tolles leckeres Essen. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt August 2012
3 Danke, Schiccolo!
frankfurt
“Immer einen Ausflug wert”
Bewertet am 15. April 2013

Ich gehe im Sommer gerne im Goldsteintal mit meinem Hund spazieren - und fast jedes Mal kehren wir danach in der Hubertushütte ein. Die Speisekarte bietet sowohl für den kleinen Hunger als auch für den anspruchsvollen Appetit immer das passende. Außerdem gibt es noch die Tageskarte (die allerdings eher Wochenkarte heißen sollte, weil das Gericht schon mal länger drauf steht). Der Service ist nett und flott, die Preise finde ich angemessen und die Speisen sind immer frisch zubereitet.

• Aufenthalt August 2012
Danke, einstein09!
Hamburg
“wirklich Lecker!”
Bewertet am 26. März 2013

Wir waren mit einer großen Runde (Taufe) in der Hubertushütte (25 Personen) und konnten problemlos a la Carte essen. Trotzdem kam das Essen zusammen und in sehr guter Qualität. Die Karte ist ein gute Mix aus regionalen und saisonalen Gerichten als auch Klassikern wie Wiener Schnitzel. Die Qualität des Essen war wirklich ausgezeichnet.
Das Ambiente ist sehr urig und nett, der Service, obwohl es sehr voll war und es gleichzeitig 2 große Gruppen + EInzeltische gab sehr freundlich und wirkte nicht gehetzt. Auch auf die Kinder wurde viel Rücksicht genommen. Es herrscht eine legere, freundliche Atmosphäre.
Ein wirklich entspannter und netter Tag in der Hubertushütte.
Durch die tolle Lage konnten wir im Anschluss auch noch einen netten Verdauungsspaziergang im Grünen machen.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Tom B!
Wiesbaden, Deutschland
“Rundherum solide!”
Bewertet am 15. Februar 2013

Für mich ist die Hubertushütte keine neue Erfahrung. Wir waren sowohl mit der Firma als auch als Familie, oft Gäste dieses Restaurants und ich muss sagen wir wurden nie enttäuscht. Das Essen an sich ist ein tolles Erlebnis und ich als ein Weinliebhaber, kenne kaum ein Restaurant, in dem ich den richtigen und passenden Wein suggeriert bekomme und damit auch zufrieden bin. In diesem Restaurant bekam ich immer einen guten und passenden Wein zu meiner Speise. Die Bedienung kam mir emsig und tüchtig vor und aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass da einige sehr nette Mädchen bedienen, die den Kontakt mit den Gästen nicht scheuen und sehr aufmerksam sind. Das einzig negative -wenn man es so nennen darf- war für mich die Begegnung mit einem verletzten Reh auf dem Weg zu diesem Restaurant! Allerdings nehm ich auch diese Erfahrung gerne im Kauf, weil die Lage des Restaurants einfach nur herrlich ist. Es ist umrandet vom Wald und Naturschutzgebiete und bietet sehr schöne Spazier- bzw. Wanderwege. Bei gutem Wetter, ein Genuss :)

• Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, N_Sommeregger!