“wirklich Lecker!” 4 von fünf Punkten

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Hamburg
“wirklich Lecker!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2013

Wir waren mit einer großen Runde (Taufe) in der Hubertushütte (25 Personen) und konnten problemlos a la Carte essen. Trotzdem kam das Essen zusammen und in sehr guter Qualität. Die Karte ist ein gute Mix aus regionalen und saisonalen Gerichten als auch Klassikern wie Wiener Schnitzel. Die Qualität des Essen war wirklich ausgezeichnet.
Das Ambiente ist sehr urig und nett, der Service, obwohl es sehr voll war und es gleichzeitig 2 große Gruppen + EInzeltische gab sehr freundlich und wirkte nicht gehetzt. Auch auf die Kinder wurde viel Rücksicht genommen. Es herrscht eine legere, freundliche Atmosphäre.
Ein wirklich entspannter und netter Tag in der Hubertushütte.
Durch die tolle Lage konnten wir im Anschluss auch noch einen netten Verdauungsspaziergang im Grünen machen.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Tom B!

“Rundherum solide!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2013

Für mich ist die Hubertushütte keine neue Erfahrung. Wir waren sowohl mit der Firma als auch als Familie, oft Gäste dieses Restaurants und ich muss sagen wir wurden nie enttäuscht. Das Essen an sich ist ein tolles Erlebnis und ich als ein Weinliebhaber, kenne kaum ein Restaurant, in dem ich den richtigen und passenden Wein suggeriert bekomme und damit auch zufrieden bin. In diesem Restaurant bekam ich immer einen guten und passenden Wein zu meiner Speise. Die Bedienung kam mir emsig und tüchtig vor und aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass da einige sehr nette Mädchen bedienen, die den Kontakt mit den Gästen nicht scheuen und sehr aufmerksam sind. Das einzig negative -wenn man es so nennen darf- war für mich die Begegnung mit einem verletzten Reh auf dem Weg zu diesem Restaurant! Allerdings nehm ich auch diese Erfahrung gerne im Kauf, weil die Lage des Restaurants einfach nur herrlich ist. Es ist umrandet vom Wald und Naturschutzgebiete und bietet sehr schöne Spazier- bzw. Wanderwege. Bei gutem Wetter, ein Genuss :)

• Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, N_Sommeregger!
“Einfach nur unverschämt”
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2013

Wir hatten für eine Familienfeier in der Hiubertushütte lange im Voraus einen Tisch reserviert. Diesen haben wir auch nochmals im Laufe des Vormonats bestätigt. 3 Tage vor der Feier (!) erhalten wir einen Anruf, in dem von einer angeblichen Überschniedung in den Reservierungen gesprochen wurde. Man habe versucht,uns bereits seit einer Woche zu erreichen - unser Telefon hat weder einen Anruf in Abwesenheit gezeigt noch hatten wir eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter ... Die Gesellschaft mit der angeblichen Überschneidung war deutlich größer - ein Schelm wer dabei Bößes denkt.

Aufenthalt Februar 2013
7 Danke, Daniel K!
“So will man gemütlich essen gehen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2012

Eins der beliebtesten Stammlokale der Wiesbadener. Warum? Netter Service, bodenständige und sehr leckere Küche und eine schöne Atmosphäre. Neben Schnitzel und Rumpsteak gibt es auch saisonale Gerichte zu entspannten Preisen. Dabei spreche ich hier nicht von Fertigprodukten, sondern guter hausgemachter Qualität.

• Aufenthalt November 2012
1 Danke, Bettyvonkelly!
Wiesbaden, Deutschland
“Eine gelungene Feier mit köstlichem Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2012

Wir hatten am 27.10. eine kleine Familienfeier in der Hubertushütte. Wir hatten vorab ein Gespräch mit Herrn Ruppert und wir wussten dort sind wir in guten Händen. Das empfohlene Menü und die Auswahl der Weine war hervorragend. Der Tisch war sehr schön gedeckt. Die Familie hat sich rundumwohl gefüllt, auch die Kleinsten :) Es war eine gelungene Feier. Danke ans ganze Team.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Yasmin_Wie!