“Rundherum solide!”

Platz Nr. 183 von 607 Restaurants in Wiesbaden
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 15. Februar 2013

Für mich ist die Hubertushütte keine neue Erfahrung. Wir waren sowohl mit der Firma als auch als Familie, oft Gäste dieses Restaurants und ich muss sagen wir wurden nie enttäuscht. Das Essen an sich ist ein tolles Erlebnis und ich als ein Weinliebhaber, kenne kaum ein Restaurant, in dem ich den richtigen und passenden Wein suggeriert bekomme und damit auch zufrieden bin. In diesem Restaurant bekam ich immer einen guten und passenden Wein zu meiner Speise. Die Bedienung kam mir emsig und tüchtig vor und aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass da einige sehr nette Mädchen bedienen, die den Kontakt mit den Gästen nicht scheuen und sehr aufmerksam sind. Das einzig negative -wenn man es so nennen darf- war für mich die Begegnung mit einem verletzten Reh auf dem Weg zu diesem Restaurant! Allerdings nehm ich auch diese Erfahrung gerne im Kauf, weil die Lage des Restaurants einfach nur herrlich ist. Es ist umrandet vom Wald und Naturschutzgebiete und bietet sehr schöne Spazier- bzw. Wanderwege. Bei gutem Wetter, ein Genuss :)

1  Danke, N_Sommeregger!

Bewertet am 2. Februar 2013

Wir hatten für eine Familienfeier in der Hiubertushütte lange im Voraus einen Tisch reserviert. Diesen haben wir auch nochmals im Laufe des Vormonats bestätigt. 3 Tage vor der Feier (!) erhalten wir einen Anruf, in dem von einer angeblichen Überschniedung in den Reservierungen gesprochen wurde. Man habe versucht,uns bereits seit einer Woche zu erreichen - unser Telefon hat weder einen Anruf in Abwesenheit gezeigt noch hatten wir eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter ... Die Gesellschaft mit der angeblichen Überschneidung war deutlich größer - ein Schelm wer dabei Bößes denkt.

7  Danke, Daniel K!
Bewertet am 13. November 2012

Eins der beliebtesten Stammlokale der Wiesbadener. Warum? Netter Service, bodenständige und sehr leckere Küche und eine schöne Atmosphäre. Neben Schnitzel und Rumpsteak gibt es auch saisonale Gerichte zu entspannten Preisen. Dabei spreche ich hier nicht von Fertigprodukten, sondern guter hausgemachter Qualität.

1  Danke, Bettyvonkelly!
Bewertet am 2. November 2012

Wir hatten am 27.10. eine kleine Familienfeier in der Hubertushütte. Wir hatten vorab ein Gespräch mit Herrn Ruppert und wir wussten dort sind wir in guten Händen. Das empfohlene Menü und die Auswahl der Weine war hervorragend. Der Tisch war sehr schön gedeckt. Die Familie hat sich rundumwohl gefüllt, auch die Kleinsten :) Es war eine gelungene Feier. Danke ans ganze Team.

Danke, Yasmin_Wie!
Bewertet am 1. September 2011

Man kann niemandem die Idee übel nehmen, mal aus der Stadt hinauszufahren und etwas anderers als die Wilhelmstraße auszuprobieren. Zur Hubertushütte muß es aber nicht unbedingt gehen. Obwohl man nicht wirklich schimpfen kann, gibt es jedoch auch eigentlich nichts zu loben. Die Preise sind m.M. nach überdurchschnittlich. Die Terasse ist zwar groß, ist aber weder besonders nett gestaltet noch hat sie einen besonders schönen Ausblick. Dies dürfte auch der Grund sein, warum davon kein einziges Bild auf der Homepage existiert, immer nur die Terasse selbst. Der Service war trotz relativ wenig Betrieb langsam und unmotiviert. Das Essen war solide, aber dem Preis und dem Habitus des Lokals nicht entsprechend.

1  Danke, Bison2013!