“Das beste cafe Wiesbadens”
Bewertung zu Perfect Day

Perfect Day
Platz Nr. 31 von 581 Restaurants in Wiesbaden
Küche: Café
Optionen: Frühstück, Mittagessen
Optionen: Frühstück, Mittagessen
Frankfurt
Beitragender der Stufe 5
“Das beste cafe Wiesbadens”
Bewertet am 30. Mai 2013

Wir sind oft bei Perfect Day, aus unserer Sicht die leckerste Kaffeespezialitaeten in Wiesbaden, die focaccias und die belegte warme Brötchen ebenso gut, schönes Ambiente und nettes Personal. Schade, dass am Sonntag und an den Feiertagen schon um 19:00 Uhr schliesst...

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, italiano66!

Wiesbaden, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Super Idee, freundliches Personal,leckeres Essen, gute Getränke”
Bewertet am 14. April 2013

Immer wieder zu empfehlen. Es ist sehr schön und gemütlich eingerichtet. Das Essen schmeckt immer gut, man kann sogar Sonderwünsche bekommen. Die Getränke ist gut, machen es genauso, wie man es haben möchte. Die Auswahl ist auch sehr gut. Das Personal ist Super, sehr freundlich!

• Aufenthalt März 2013
Danke, Eri882!
Klein-Winternheim
Beitragender der Stufe 2
“Seit Jahren einfach toll”
Bewertet am 14. Januar 2013

Seit Jahren gehe ich mit meiner Freundin immer wieder mal ins Perfect Day und ich kann nur sagen: jedes Mal ist es klasse dort. Ob grüner frischer Tee, warmes Focaccia-Sandwich oder der super geniale Karotten-Cake - uns schmeckts gleichbleibend super. Die Leute sind total unkompliziert und man erlebt wirklich ein Auszeit von der Hektik. Empfehlenswert: das Frauenzimmer im ersten Stock, das ist ein Erlebnis pur!!!!

• Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, Isolde W!
Haibach
Beitragender der Stufe 6
“Einfach lecker”
Bewertet am 31. März 2012

Das Perfect Day befindet sich mitten in der Kirchgasse und ist ein Anlaufpunkt für haupt-sächlich junge Leute. Hier bekommt man alle Kaffeevariationen, frische Säfte und ganz be-sonders leckere, frisch zubereitete Focaccias. Der Laden ist unten etwas eng, aber dafür gibt es oben einen großen, witzig eingerichteten Raum. Auf dem Kassenbon steht eine PIN-Nummer, mit der man die sehr ansprechend gestalteten Toilettenräume benutzen darf. Ein Stopp im Perfect Day, ist genau das Richtige, um seine leeren Akkus für die nächste Shop-pingrunde wieder aufzuladen. (Tipp: oben essen – gemütlicher)

• Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, Hawischer!
Beitragender der Stufe 4
“Perfect Day --- früher waren die Sandwiches frisch belegt und besser”
Bewertet am 14. März 2011

Unterwegs zum Shoppen in der Wiesbadener Innenstadt. Das Perfect Day lädt zum Zwischenstopp. An der Selbstbedienungstheke findet man eine große Auswahl an verschiedensten Kaffees, Lattes oder Cappuccis, wie man es eben von einem modernen Kaffeehaus so erwartet. Im Erdgeschoß geht es stylisch zu und oben erwartet den Gast ein sehr ungewöhnlicher mit Flohmarktmöbeln eingerichteter Aufenthaltsraum. Verschiedenste Sessel, Tische, Hocker. Eine sehr angenehme Atmosphäre zum Verweilen und Zeitunglesen. Bis vor ungefähr einem Jahr wurden im Perfect Day sämtliche Sandwiches frisch vor den Augen des Kunden zubereitet. Und diese Sandwiches waren einfach einmalig. Mittlerweile gibt es die eigentlich ähnlichen Sandwiches schon fertig belegt in der Theke. Leider schmeckt man den Unterschied. War früher das Tomaten-Mozzarella-Sandwich mein absoluter Favorit, ist es heute leider ein sehr matschiges Brötchen. Es fehlt auch der Schuß Balsamico-Geschmack. Schade. Verschlechtert.

• Aufenthalt Februar 2011
Danke, Kribbelnimkopf!