“Best Thai in Town!” 5 von 5 Sternen

+49 611 988 694 32
Platz Nr. 56 von 517 Restaurants in Wiesbaden
“Best Thai in Town!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Aus meiner Sicht ist das Pattaya das beste Thai-Restaurant in Wiesbaden. Schon das alte Restaurant in der Frankenstraße hat mit sehr gut gefallen. Allerdings war dort der Gastraum ziemlich dunkel und kühl, das Restaurant von außen wenig einladend. Nun ist das Pattaya also umgezogen in die Taunusstraße. Die neuen Räumlichkeiten sind ein klarer Gewinn. Auch hier verzichtet man wieder auf überflüssiges Brimborium und konzentriert sich auf authentische und schnörkellose, aber trotzdem feine Thai-Küche. Und das gelingt ausgezeichnet - obwohl man zur Zeit eher unfreiwillig zwei Restaurants betreibt, denn das alte Restaurant schließt voraussichtlich erst Anfang 2013. Die Vorspeisen - besonders die Suppen - sind nach wie vor ein Hit. Auch die Hauptgerichte und Spezialitäten des Hauses sind lecker und trotz der großen Auswahl immer individuell und auf den Punkt gewürzt. Der Schärfe-Grad lässt sich auf Wunsch variieren. Lediglich die Salate, besonders die mit den Meerestieren, sind wirklich richtig scharf und nur für geübte, mitteleuropäische Thai-Gourmets oder chronische Scharfesser zu empfehlen. Der Service ist nett, zuvorkommend und geht gerne auf Sonderwünsche ein. Hier steht der Gast im Mittelpunkt - so soll es sein. Ein Knaller und Highlight jedes Besuchs ist das Cocktailangebot. Den günstigen Mittagstisch habe ich noch nicht getestet. Folgt aber bald. Zu Fuß habe ich's aus dem Büro jetzt nicht mehr weit. Eine angenehme Alternative zum Einheitsbrei der Systemgastronomie um die Ecke. Ich freue mich schon.

• Aufenthalt September 2012
      Ambiente
      Essen
2 Danke, Martin J!

• Thai zuerst
Liestal, Schweiz
“Neues sehr feines Thai Restaurant in der Taunusstrasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Wunderbares authentisches Thai Restaurant! Die Speisen waren sehr sehr fein, grosse Auswahl, schön präsentiert. Sehr angenehme und zuvorkommende Bedienung!

Aufenthalt August 2012
5 Danke, ClaudiG!