“Seit 33 Jahren gut” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Sherry & Port

Sherry & Port
Platz Nr. 5 von 564 Restaurants in Wiesbaden
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Bischofsheim, Deutschland
“Seit 33 Jahren gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013

Seit Jahren nicht mehr hier gewesen und trotzdem hatten wir das Gefühl, nie weg gewesen zu sein.
Alles wie früher.
Herrlich: Kölsch vom Fass und leckere Tapas. Kleinigkeiten eben, die man auch nach 22.00 h noch essen kann, ohne gleich die Kalorientabelle vorzukramen.
Und das Publikum: nach wie vor gesellig und deutlich jünger. Schön!

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Uschi H!

“...immer sehr gut!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2013 über Mobile-Apps

Gehe seit Jahren mit Freunden und Familie ins "Sherry", wie wir es nennen. Ob Sommer oder Winter, die Qualität von Essen und Getränken stimmt, das Personal ist immer freundlich und der Chef kommt gerne mal auf einen Plausch an den Tischen vorbei.

Es gibt viele kalte und warme Tappas (Spanisch), sowie große Gerichte der spanischen und österreichischen Küche. Die Getränkeauswahl ist sehr groß; insbesondere die Auswahl an Bier, Whiskey, Sherry, Port und Wein lässt keine Wünsche offen.

Im Sommer kann man wunderbar am Springbrunnen im Biergarten sitzen und Kaltgetränke genießen, im Winter ist an den Wochenenden oft Livemusik und es herrscht eine urige Kneipenstimmung.

Der Mittagstisch ist sehr zu empfehlen, es gibt zwar nur ein Essen zur Auswahl, dies ist aber durchweg zu empfehlen.

Preis/Leistung ist gut, gehört jedoch zu den etwas über Durchschnitt liegenden Preisen Wiesbadens, ist dafür aber in einer Toplage.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Mark J!
“Nicht so spanischer Spanier”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2013

Wir hatten keinen grossen Hunger und wollten nur Kleinigkeiten essen und nur etwas nettes trinken. Dafür ist "Sherry & Port" genau das richtige Lokal. Sehr ungezwungene Atmosphäre mit Livemusik am Wochenende. Nur schade, das die Bewirtung gar nichts mit Spanien zu tun hat.Und das es keinen Cavasekt glasweise gibt, sondern nur Piccolos von Henkel-Trocken.

Aufenthalt Januar 2013
Danke, CallPat!
Wiesbaden
“Schönes Lokal aber...”
2 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2012

eigentlich war ich eine Zeit lang sehr gerne im Sherry&Port. Das Ambiente stimmt, die Deko hat was und das Essen ist ok. Allerdings finde ich die etwas ältere Bedienung (Besitzer?) recht unangenehm. Sobald man ausgetrunken oder aufgegessen hat, steht er auf der Matte und drängt, bis man neu bestellt. Das ist zwar "geschäftstüchtig" aber sehr unfreundlich und unangenehm. Wenn man für eine größere Gruppe einen Tisch reserviert, hat die Gruppe vollständig zu sein sonst meckert diese Bedienung dauernd rum, was einfach eine Zumutung ist.
Nun war ich fast 2 Jahre nicht dort und vor 3 Tagen wieder mal aber das hat sich an dem Alten einfach nicht geändert. Ich gehe also nicht mehr hin und rate gerne davon ab. Ich war wirklich sehr lange einmal die Woche dort, bis mir das ordentlich auf den Keks ging. Das Stammtisch-Treffen fand alle 2 Wochen statt aber auch das wurde vor ein paar Monaten verlegt.
Hinweis an den Besitzer: Schönes Lokal, tolles Ambiente draußen und einigermaßen gutes Essen ist nicht alles - Freundlichkeit trägt auch zur Kundenbindung zu.

• Aufenthalt September 2012
      Ambiente
      Essen
2 Danke, ReiseGerne U!
close to Ffm
“Leckeres Essen in tollem Ambiente”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2012

Diese Tappas-Bar als Tappas-Bar zu bezeichnen wird ihrem Dasein nicht gerecht.
Mitten auf der Adolfsallee findet sich das Sherry & Port, das nicht nur hervorragnede Tappas bietet, sondern auch eine darüber hinaus gehende sehr leckere Küche.
Sowohl in den Räumen des S&P fühlt man sich mehr als wohl als auch an dem Brunnen vor dem Lokal, um den herum Tische in Mitten der Alleebäume aufgestellt sind.
Eine wunderbare Atmosphäre auch dank des sehr aufmerksamen, freundlichen und lockeren Personals.
Empfehlung: Hingehen!

• Aufenthalt Juli 2012