“Enttäuscht”

Kellerskopf
Platz Nr. 76 von 642 Restaurants in Wiesbaden
Preisbereich: 10 $ - 30 $
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Schade, hier wird wieder auf edle Küche gemacht, ohne dem Anspruch gerecht zu werden. Die Speisekarte ist zu überschaubar und für Familien nicht wirklich interessant. Die Kinderkarte gilt offiziell nur bis 12, die reguläre Karte ist für Heranwachsende aber keine Option.
Die Bezeichnung der Gerichte ist zwar phantasievoll, aber die Kochkunst hält nicht mit.
Jedoch war der Service freundlich und schnell.
Insgesamt hat es uns beim Vorgänger besser gefallen und es wird etwas Zeit verstreichen, bevor wir wieder kommen. Schade.

Danke, loly01!

Bewertet 3. März 2018

Sehr nettes Ambiente.Freundliche Bedienung.Gutes geschmackvolles Essen für den Wanderer genauso wie den Kulinarischen Liebhaber für ein gutes Essen.

2  Danke, Albert G!
Bewertet 2. März 2018

Der Kellerskopf ist schon seit vielen Jahren unser Lieblingsausflugziel. Und wenn wir schon auf dem Berg sind, besuchen wir gerne den Berggasthof. Seit der neue Besitzer Tim Gassauer den Berggasthof führt, ist das Essen endlich wieder genießbar. Die Speisen sind immer frisch zubereitet und auch die Karte wird immer wieder durch neue und kreative Speisen interessanter. Mit unserer Wandergruppe sind wir besonders im Sommer gerne hier-das Beste ist die Bergstation, welche auch bei geschlossener Gesellschaft im Restaurant- eine kleine Verpflegung bietet.

Kurz gesagt: Der Berggasthof bietet hervorragende Speisen, in toller Atmosphäre, mit erstklassigen Bedienungen. Preis-Leistung ist super! Wir kommen immer wieder gerne hierhin.

2  Danke, marieriegerwi!
Bewertet 16. Februar 2018

Seit dem der neue Besitzer den Kellerskopf übernommen, hat sich einiges getan. Neue Gerichte, vor allem gibt es mehr vom Wild, den Hirschburger, Rehbraten oder das Trio mit Wildschwein, Reh und Hirsch, sehr lecker! Es soll sich auch in Zukunft noch einiges ändern erzählte uns die Chefin!
Der Service war wie immer sehr aufmerksam und zuvorkommend.
Wir sind sehr gespannt und werden immer wieder kommen :)

3  Danke, heidrunknob!
Bewertet 6. November 2017 über Mobile-Apps

Wir waren gestern auf dem Kellerkopf essen. Das Essen hat sich sehr verbessert seit dem neuen Inhaber. Es war sehr lecker , der Service war top. Leider wurde das Kinderspielzimmer abgeschafft, schade. Es gibt so wenig Lokale für Familien. Aber es gab Stifte für die kleinen.

2  Danke, Christina E!