“Verschimmeltes Brot und sonst sehr enttäuschend” 1 von fünf Punkten

Platz Nr. 84 von 564 Restaurants in Wiesbaden
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen
Düsseldorf, Deutschland
“Verschimmeltes Brot und sonst sehr enttäuschend”
1 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2013

Wir hatten letztes Jahr unseren Geburtstag auf dem Kellerskopf gefeiert. Am Tag der Feier, warteten wir leider vergeblich auf die bestellen Canapees vorweg. Auf Nachfrage wurden noch schnell kleine Happen serviert, jedoch nicht ausreichend für 80 Pax. Uns wurde gesagt, dass der Küchenchef die Canapees total vergessen hatte. ( Leider sehr schade bei einem Preis von 32€ pro Person ohne Getränke für ein „Hessisches Buffet“.) Die Krönung war, dass Zwei unserer Gäste ein verschimmeltes Brot in der Hand halteten, dass Sie schon zum Teil gegessen hatten. Auch hier keinerlei Reaktion oder eine Entschuldiung des Hauses Kellerskopf. Sehr schade, wir haben auch keine Preisreduktion erhalten. Dieses wäre sehr wünschenswert gewesen. Der einzige Positve Kommentar, dass das Servicepersonal sehr nett war, aber total überfordert.

• Aufenthalt September 2012
7 Danke, Claudine S!

Deutschland
“Hervoragendes Essen in idyllischer Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2012

Ganz in der Nähe der Landeshauptstadt Wiesbaden befindet sich dieses gemütliche Lokal mitten im Wald. Ein Besonderes Highlight ist ein Turm der einen wundervollen Ausblick über den Taunus und bis nach Frankfurt bietet. Die Preise sind reell und die Qualität der Speisen sehr gut. Wir waren schon öfter dort und immer sehr zufrieden. Samstags ist öfter mal geschlossene Gesellschaft wegen Hochzeiten o.ä. und generell empfiehlt sich eine Tischreservierung am Wochenende.

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, Daniel B!
Königstein
“Ausflugsrestaurant auf luftiger Höhe”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2012

Oben am Kellerskopf liegt das Ausflugsrestaurant, das man entweder zu Fuß oder mit dem Auto erreicht. Von der Terrasse hat man einen weiten Blick über die Taunushöhen und in das Tal. Man isst zu angemessenen Preisen und sitzt entweder in der hellen Gaststube oder auf einer großen Terrasse. Vom Kellerskopf aus gibt es viele Wandermöglichkeiten, u.a. kann man bis zum Jagdschloss Platte laufen. Das ist ein nicht zu anstrengender Höhenweg mit nicht zu großen Steigungen. Ein Weg ist ca. 6 - 7 km weit.

Aufenthalt Januar 2012
Danke, Weltenbummler15!
Hessen
“Ausflugsziel vor den Toren Wiesbadens”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2011

Der Kellerskopf liegt am Rande Wiesbadens nahe den Vororten Naurod und Rambach, somit auch gut mit dem Stadtbus zu erreichen. Es ist ein schöner Spaziergang bis zum Lokal hinauf. Wer möchte kann die Strecke natürlich auch mit dem Auto befahren. Im Sommer ist es dort herrlich kühl und angenehm. Rustikale Einrichtung, schöne grosse Gartenterrasse. Auch für Veranstaltungen ein Tip. Man findet gute deutsche Küche vor.
Vom Handkäse, über Schnitzel und Salatvariationen. Eingeschränkte Öffnungszeiten, Mitte der Woche bis Sonntag. Bezüglich der Uhrzeiten besser vorher nochmals informieren.

• Aufenthalt Juni 2010
Danke, sunnysmiley!