“Gute Ausflugslocation”

Platz Nr. 198 von 647 Restaurants in Wiesbaden
Preisbereich: 8 $ - 24 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Beschreibung: Der Gasthof Jagdschloss Platte verbindet Erholung und Genuss, denn er ist mitten im Naturpark Rhein-Taunus gelegen und bietet einen einzigartigen Blick über die Stadt Wiesbaden. Ausflügler und Sonnenanbeter können sich auf der Sonnenterrasse bei Kaffee und Kuchen entspannen, für Hungrige und Genießer bietet der Gasthof traditionelle deutsche Küche mit französischem Einfluss und setzt auf die Produkte aus der Region. Für besondere Anlässe, wie Firmenfeiern, Geburtstage oder Hochzeiten besticht der Gasthof nicht nur durch sein Ambiente, sondern auch durch die liebevolle Unterstützung bei der Planung und Umsetzung.
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Der Staub der Jahrzehnte ist durch kreative Jagdutensilien und originelle Bilder aufgepeppt. Der Gastraum ist zünftig und durch den Kamin in der Mitte sehr gemütlich. Die Speisekarte hat alles, was der regionale Waldläufer begehrt. ‍♀️‍♂️
Ich war sehr traurig, als sich das Backhähnchen als frittiertes Huhn entpuppte. Das hätte KFC besser gekonnt. Aber der Kartoffel Gurken Salat war prima.

Danke, g2002g!

Bewertet 24. März 2018 über Mobile-Apps

Schöne Umgebung mit Spaziermöglichkeit im Wald. Mitten im Gasthof ist ein zentraler Kamin. Das Essen war schmackhaft, jedoch der Service war überfordert.

Danke, Sarah2450!
Bewertet 25. Februar 2018

Hoch auf der Platte, wo der Wiesbadener zu Recht gerne spazieren geht, lädt dieser Gasthof den Wanderer mit Kind und Hund zu Speis und Trank ein. Die große Halle ist etwas kurios eingerichtet, ein wenig Jagdhaus, ein wenig moderne Restauration. In der Winterzeit spendet der offene Kamin Wärme und Geborgenheit. Die Gerichte entsprechen in Qualität und Menge den Erwartungen an ein solches Haus. Die Klassiker der deutschen Küche sind empfehlenswert, auch die beiden Kinderteller. Herausragend allerdings die Gänsestopfleber mit dreierlei Chutney, in dieser Qualität auch in französichen Spitzenrestaurants selten anzutreffen und in der Menge des Angebotes außergewöhnlich. Freundlicher, schneller Service. Besonders erwähnenswert die große Zahl an Parkplätzen. Hierher kommt man gerne zurück.

1  Danke, albertusminor!
Bewertet 29. Oktober 2017

Nach einer kleinen Wanderung durch den Wiesbadener Wald sind wir zu dritt gegen 18:45 Uhr im Gasthof Jagdschloss Platte eingekehrt. Obwohl es Samstagabend war und dementsprechend viele Reservierungen gemacht wurden, durften wir uns über Spinatknödel und Käsespätzle freuen. Auf die Extrawünsche wurde ohne Nachfragen eingegangen und die Kellnerinnen waren trotz einer langen Schicht noch zu Smalltalk und Scherzen aufgelegt. Die Knödel waren von der Textur und Zusammenstellung her perfekt und beide Gerichte waren sehr ausgeglichen und lecker. Nachdem wir den Bus nicht mehr erwischt haben, hat uns eine Bedienung sogar angeboten uns mit nach Wiebaden zu nehmen. Es war ein rundum angenehmer Abend und wir waren erstaunt, dass für jeden Geldbeutel etwas auf der Karte zu finden ist. Ob Champagner oder Apfelwein, deftig oder fein...wer hier nichts findet, muss selber Schuld sein. :)

2  Danke, magdafichter!
Bewertet 24. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Essen ist super lecker, die Location ist traumhaft, deswegen finde ich es sehr schade, dass man dem entsprechend keine qualifizierte Service Kräfte hat. Der positive Eindruck ist leider durch die zwei weiblichen Bedienungen fällig kaputt gegangen. Und dann noch die laute Aussage von der ältere Bedienung, man hörte es in dem ganzen Raum: " war doch klar, so wie die aussehen, dass die kein Trink-Geld geben." SEHR UNVERSCHÄMT UND ENTTÄUSCHEND. Auf Grund der unverschämte Bedienung kommen wir nie wieder!!!!!!

Danke, Janaywdrt88!

Reisende, die sich Gasthof Jagdschloss Platte angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wiesbaden, Hessen

Sie waren bereits im Gasthof Jagdschloss Platte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!