“Geschmack wie in der Türkei!”
Bewertung zu Harput

Harput
Platz Nr. 40 von 623 Restaurants in Wiesbaden
Küche: türkisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 14. Juli 2014

Meine Verlobte und Ich waren zum ersten Mal in Wiesbaden und wollten ordentlich türkisch essen. Auf tripadvisor sahen wir das sehr gut bewertete Restaurant "Harput". Also gingen wir hin. Da es an einem Nachmittag war, war das Restaurant überfüllt, aber wir bekamen trotzdessen einen schönen ruhigen Platz. Die Bedienung war sehr freundlich und die orientalische Atmosphäre hat uns auch sehr überzeugt. Meine Verlobte bestellte Adana Kebap und ich einen Grill-Mix-Teller. Die Portionen scheinen auf dem ersten Blick etwas klein zu sein, doch das Essen war sehr sättigend und hat sehr sehr gut geschmeckt. Besonders kann ich den selbstgemachten Ayran empfehlen. Für den Preis und die Leistung war es auf jeden Fall top!! Immer wieder gerne, schade nur, dass wir weit weg von Wiesbaden wohnen :(

1  Danke, tolgero!

Bewertet 28. Mai 2014

Die Wellritzstraße in Wiesbaden ist Multikulti - kulinarisch liegt der Fokus auf der türkischen Küche. Die ganze Bandbreite an türkischen (Grill-) Gerichten wird im Restaurant Harput serviert, entweder am Tresen zum Mitnehmen oder im großen gemütlichen Gastraum oder auch an den kleinen Tischen im Außenbereich. Dazu gibt es leckeren Tee und orientalische Musik. Ich behaupte mal: Best Döner in Town! Und preislich absolut im Mittelfeld.

• Ambiente
1  Danke, Farbenfreundin!
Bewertet 4. Mai 2014 über Mobile-Apps

Super Essen,super Preise und Bedingung. Das Ambiente hat auch total gepasst.Immer wieder gerne.
Zur Info:wir hatten den veg. Grillteller sowie einen Dönerteller.

Danke, MarieAntoinette123!
Bewertet 26. März 2014

Das Essen schmeckt super, das Fleisch kommt direkt vom Grill. Es ist immer sehr laut und voll, man fühlt sich einfach direkt wie am türkischen Bazar. Zum Essen empfiehlt sich frisch gezapfter Ayran, danach bekommt man gratis immer Tee.

• Ambiente
Danke, Susi S!
Bewertet 1. März 2014 über Mobile-Apps

Das Lokal liegt mitten in Wiesbadens "klein Istanbul" und ist gut besucht. Das Essen schmeckt gut und auch die Preise stimmen. Der Service ist effektiv, auch Sonderwünsche wie zwei verschiedene Spieße auf einen.Teller werden problemlos berücksichtigt.
Was komplett fehlt, ist Freundlichkeit und Ambiente. Deshalb von mir nur drei Sterne.

Danke, RobRevet!