“Lecker”

Grimma
Beitragender der Stufe 1
“Lecker”
Bewertet am 11. Mai 2013

Man kann schön ruhig sitzen und der Arbeit am echten Steinofen zuschauen... Die Menükarte ist umfangreich und hat sehr leckere Speisen anzubieten. Jeder der die türkische Küche mag, sollte sich dort niederlassen.

Aufenthalt April 2013
Danke, Mathias Michael M!

• Arabische zuerst
Wiesbaden, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Wie in der Türkei....wenigstens während der Mahlzeit”
Bewertet am 15. April 2013

Immer wieder gehe ich gerne bei Harput essen, es erinnert mich an die Türkei.
Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und schnell.
Man bekommt Brot während man auf sein Essen wartet, dazu würde ich empfehlen ein Dipp zu bestellen, sie sind ausgezeichnet.
Der Auswahl der Speisen ist super, egal ob man Vegetarier ist oder lieber Fleisch möchte. Man kann sich kaum entscheiden, dort gibt es Fleischspiesse, Lamm, Pide, Cigköfte, Döner....Sie haben Mittagsangebote.
Die Getränke kommen verpackt aus dem Kühlschrank, Ayran, Softgetränke...ist eine sehr gute Idee.
Nach dem Essen bekommt man dann Tee und ein Süßstückchen serviert.
Wenn man nicht in die Türkei fliegen möchte bekommt man ein kleiner Eindruck in Harput :)

• Aufenthalt März 2013
Danke, Eri882!
Wiesbaden, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Sehr guter Döner”
Bewertet am 29. Oktober 2012

Harput bietet eigene Parkplätze, was gerade in der Mittagszeit sehr angenehm ist.

Der Döner selbst ist sehr lecker und schmeckte frisch. Besonders muss ich die gelbe Soße hervorheben, die dem Döner einen einzigartigen Geschmack verleiht.

Als Nachtisch wurde kostenlos Süßgebäck und Tee gereicht (bei einer Bestellung von 4 Döner)

Harput kann was!

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Sebastian S!
Wiesbaden
Beitragender der Stufe 4
“Leckeres Essen!”
Bewertet am 7. April 2012

Wir sind eigentlich jede Woche einmal dort. Das Essen schmeckt immer sehr gut. Dazu gibt es kostenlos frisch gebackenes Brot, Tee und als Nachspeise suesses Gebaeck. Obwohl das Restaurant fast immer voll ist, sind die Kellner immer freundlich. Super sind auch die selbst gemachten Saucen! Mein Fazit: Immer wieder gerne!

1 Danke, NadineRoundTheWorld!
Niedernhausen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Türkei Feeling um die Ecke”
Bewertet am 30. März 2012

Das Harput liegt auf der Wellritzstr. welche durch Multi-Kulti bekannt ist. Angeblich wohnen dort um die 100 Nationen auf einer Straße. Die ganze Ecke ist klar türkisch dominiert. Sehr gerne gehen wir ab und an dort essen und es fällt nicht schwer sich vorzustellen, man sei nirgendwo in der Türkei. Das Essen ist immer frisch und schmackhaft.

Aufenthalt Februar 2012
1 Danke, back-to-life03!