“Wie in der Türkei....wenigstens während der Mahlzeit”
Bewertung zu Harput

Harput
Platz Nr. 44 von 593 Restaurants in Wiesbaden
Küche: türkisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 15. April 2013

Immer wieder gehe ich gerne bei Harput essen, es erinnert mich an die Türkei.
Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und schnell.
Man bekommt Brot während man auf sein Essen wartet, dazu würde ich empfehlen ein Dipp zu bestellen, sie sind ausgezeichnet.
Der Auswahl der Speisen ist super, egal ob man Vegetarier ist oder lieber Fleisch möchte. Man kann sich kaum entscheiden, dort gibt es Fleischspiesse, Lamm, Pide, Cigköfte, Döner....Sie haben Mittagsangebote.
Die Getränke kommen verpackt aus dem Kühlschrank, Ayran, Softgetränke...ist eine sehr gute Idee.
Nach dem Essen bekommt man dann Tee und ein Süßstückchen serviert.
Wenn man nicht in die Türkei fliegen möchte bekommt man ein kleiner Eindruck in Harput :)

Danke, Eri882!

Bewertet am 29. Oktober 2012

Harput bietet eigene Parkplätze, was gerade in der Mittagszeit sehr angenehm ist.

Der Döner selbst ist sehr lecker und schmeckte frisch. Besonders muss ich die gelbe Soße hervorheben, die dem Döner einen einzigartigen Geschmack verleiht.

Als Nachtisch wurde kostenlos Süßgebäck und Tee gereicht (bei einer Bestellung von 4 Döner)

Harput kann was!

Danke, Sebastian S!
Bewertet am 7. April 2012

Wir sind eigentlich jede Woche einmal dort. Das Essen schmeckt immer sehr gut. Dazu gibt es kostenlos frisch gebackenes Brot, Tee und als Nachspeise suesses Gebaeck. Obwohl das Restaurant fast immer voll ist, sind die Kellner immer freundlich. Super sind auch die selbst gemachten Saucen! Mein Fazit: Immer wieder gerne!

1  Danke, NadineRoundTheWorld!
Bewertet am 30. März 2012

Das Harput liegt auf der Wellritzstr. welche durch Multi-Kulti bekannt ist. Angeblich wohnen dort um die 100 Nationen auf einer Straße. Die ganze Ecke ist klar türkisch dominiert. Sehr gerne gehen wir ab und an dort essen und es fällt nicht schwer sich vorzustellen, man sei nirgendwo in der Türkei. Das Essen ist immer frisch und schmackhaft.

1  Danke, back-to-life03!
Bewertet am 6. Januar 2012

Uns schmeckt und gefällt es bei Harput immer sehr, sehr gut. Das Essen ist immer frisch zubereitet und schmeckt sehr lecker. Zu empfehlen sind die Fleischspieße und die Teigschiffchen. Die Bedienungen sind immer freundlich, als Vorspeise bekommt man immer leckeres frisches Brot und nach dem Essen einen Tee und süsses Gebäck!
Wir kommen oft zum Restaurant Harput und wurden noch nie enttäuscht!!

1  Danke, dahouseone!