“Köstlich mit Traumblick und Super Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gollner's Burg Sonnenberg

Gollner's Burg Sonnenberg
Platz Nr. 69 von 554 Restaurants in Wiesbaden
Küche: deutsch, mitteleuropäisch
Geeignet für: romantisch, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
Hamburg
“Köstlich mit Traumblick und Super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Ich war zu einer Geburtstagsfeier hier eingeladen, selten gibt es im größeren Rahmen so köstliches Essen, und zwar lassen die Köche Fleisch, Gemüse und Fisch so wie es am besten schmeckt, ohne Firlefanz, dafür klare gute Portionen und beste Zutaten. Der Kalbstafelspitz war ein Gedicht, der Fisch ebenso. Zum Nachtisch ganz pur: 3 Sorbetkugeln, aber vom Feinsten. So möchte man es haben, und dazu ein besoonders aufmerksamer Service, professionell und genau so klar und ungekünstelt wie Küche und Lokal. Hier werden ich sicherlich wieder hingehen, wenn ich in Wiesbaden bin. Und dann einen Traumblick auf Wiesbaden, wenn man satt und glücklich das Lokal verlässt...

• Aufenthalt März 2013
Danke, adaboe!

“Wirchlick gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Diese restaurant ist wirchlich die beste in Wiesbaden. Wir haben ein wiener schnitzel gegessen, einfach super.

1 Danke, Canned_heatit!
Wiesbaden, Hessen, Germany
“Austria at its best”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Langjährige, hohe Qualität von Küche und Keller, und die schönste Terrasse von Wiesbaden. Gehen wir immer wieder gerne hin!

Aufenthalt August 2012
Danke, Clemens S!
Niederkassel, Deutschland
“Lecker am Kamin gegessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Das Restaurant liegt oberhalb von Wiesbaden in Ortsteil Sonnenberg in der Burgruine des Nassauer Burg.
Kein Parkplatz am Haus; man kann zwar mit dem Auto bis zum Eingang vorfahren, hat dann aber das Vergnügen, dieselbe kurvige Strecke rückwärts zu absolvieren.

Die Menüreihenfolge kam passgenau am Tisch an.
Der zum Menue vorgeschlagene österreichische Wein (aus der Steiermark) war süffig und steigerte sich von Glas zu Glas.

Wenn das mehrsprachige Personal (offensichtlich italienisch und spanischer Herkunft) jetzt noch von sich aus erläutern würde, was sich auf dem Teller befindet, dann gäbe es 100 Punkte.
Preislich waren Menü, Wein und alles andere Drumherum in angenehmen Rahmen. Wir waren positiv überrascht und werden an einem Sommertag wiederkommen.
Dann kann man nämlich in einem herrlichen Burggarten sitzen.

Aufenthalt Februar 2012
1 Danke, Uwe O!
“Geschäftsessen an einen perfektem Abend!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Wir waren mit unseren Geschäftspartnern im Januar 2012 auf der Burg Sonnenberg und waren alle restlos begeistert! Wunderschönes Ambiente , netter und symphatischer Service , welcher sich sehr um uns bemühte! Große Weinauswahl und sehr gute Empfehlungen des Kellners! Wir entschieden uns für das Abendmenü mit 4 Gängen und es war in jeder Hinsicht perfekt! Kreative österreichische Küche mit internationalem Einfluss! Entenstopfleber,Jakobsmuscheln,Rinderfilet und ein traumhaftes Dessert - für 48 Euro! Ganz großes Kino! Wir werden Gollners jetzt öfters besuchen!

Danke, Austronaut!

Reisende, die sich Gollner's Burg Sonnenberg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wiesbaden, Hessen

Sie waren bereits im Gollner's Burg Sonnenberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!