“Wirchlick gut”

Gollner's Burg Sonnenberg
Platz Nr. 73 von 575 Restaurants in Wiesbaden
Küche: österreichisch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
“Wirchlick gut”
Bewertet am 1. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Diese restaurant ist wirchlich die beste in Wiesbaden. Wir haben ein wiener schnitzel gegessen, einfach super.

1 Danke, Canned_heatit!

Wiesbaden, Hessen, Germany
“Austria at its best”
Bewertet am 15. Oktober 2012

Langjährige, hohe Qualität von Küche und Keller, und die schönste Terrasse von Wiesbaden. Gehen wir immer wieder gerne hin!

Aufenthalt August 2012
Danke, Clemens S!
Niederkassel, Deutschland
“Lecker am Kamin gegessen”
Bewertet am 1. Februar 2012

Das Restaurant liegt oberhalb von Wiesbaden in Ortsteil Sonnenberg in der Burgruine des Nassauer Burg.
Kein Parkplatz am Haus; man kann zwar mit dem Auto bis zum Eingang vorfahren, hat dann aber das Vergnügen, dieselbe kurvige Strecke rückwärts zu absolvieren.

Die Menüreihenfolge kam passgenau am Tisch an.
Der zum Menue vorgeschlagene österreichische Wein (aus der Steiermark) war süffig und steigerte sich von Glas zu Glas.

Wenn das mehrsprachige Personal (offensichtlich italienisch und spanischer Herkunft) jetzt noch von sich aus erläutern würde, was sich auf dem Teller befindet, dann gäbe es 100 Punkte.
Preislich waren Menü, Wein und alles andere Drumherum in angenehmen Rahmen. Wir waren positiv überrascht und werden an einem Sommertag wiederkommen.
Dann kann man nämlich in einem herrlichen Burggarten sitzen.

Aufenthalt Februar 2012
1 Danke, Uwe O!
“Geschäftsessen an einen perfektem Abend!”
Bewertet am 9. Januar 2012

Wir waren mit unseren Geschäftspartnern im Januar 2012 auf der Burg Sonnenberg und waren alle restlos begeistert! Wunderschönes Ambiente , netter und symphatischer Service , welcher sich sehr um uns bemühte! Große Weinauswahl und sehr gute Empfehlungen des Kellners! Wir entschieden uns für das Abendmenü mit 4 Gängen und es war in jeder Hinsicht perfekt! Kreative österreichische Küche mit internationalem Einfluss! Entenstopfleber,Jakobsmuscheln,Rinderfilet und ein traumhaftes Dessert - für 48 Euro! Ganz großes Kino! Wir werden Gollners jetzt öfters besuchen!

Danke, Austronaut!
Frauenstein, Deutschland
“Lieber nicht”
Bewertet am 28. Dezember 2011

Auf der Burg Sonnenberg (etwas außerhalb des Stadtzentrums) ein ansprechender Gastraum. Ein Tisch wurde reserviert, das Menu bestellt (einschl. Weinberatung), ein guter Auftakt.
Dann erscheinen neue Gäste, unter Ihnen Frau von X; Begrüßung mit großem Getue, fast schon kniefällig. Der Service bricht ab, der (nächste Haupt-) Gang verzögert sich erheblich, die Sorgfalt der Zubereitung ist nicht mehr ganz gegegeben. Die Bedienung steht nicht mehr für alle Gäste gleichmäßig zur Verfügung; in weniger als 15 Sekunden zeigt sich: man ist zu Tisch in der tiefsten Provinz. Das Serviceverhalten ist offenbar in der (vergangenen) Kaiserzeit stehengeblieben. Ein grober Fehler (der auch nicht mehr korrigiert wird) für ein gastronomisches Erlebnis; die Aufmerksamkeit für die anderen
Gäste ist erloschen. Dann lieber nicht - woanders gibt man sich mehr Mühe.

• Aufenthalt Juni 2011
7 Danke, vacco!

Reisende, die sich Gollner's Burg Sonnenberg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Gollner's Burg Sonnenberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!