“Bester Thai in Town”

Mainz, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Bester Thai in Town”
Bewertet am 8. Februar 2013

Ohne viel Umschreibung der beste Thai in Wiesbaden/Mainz. Leider etwas laut, weil auch immer voll besetzt. Da wir ca. 50 km fahren reservieren wir immer, denn sonst keine Chance auf einen Platz auch in der Woche. Die Vorspeisen (nicht die Suppen = überteuert) sind excellent und schmackhaft z.B. gebratene Hühnerbrust auf Thaisalat oder die gem. Vorspeisenplatte - lecker. Die Hauptgerichte sind zwar nicht billig, aber wenn man Glück hat (meistens war unser Essen nur lauwarm, wahrscheinlich bedingt durch den Speisenaufzug) sehr schmackhaft und schön angerichtet. Ente ist sehr knusprig und von der Portion sehr üppig. Der Service ist bei Hochbetrieb unten manchmal schon überfordert und im 1. Stock macht die Treppenrennerei schon zu schaffen - aber immer ein Lächeln auf den Lippen. Wein und Bier von gehobener Qualität und die Cocktails für Wiesbaden im Preis o.k.!! Wie gesagt, wenn die Speisen immer heiß wären, gäbe es einen Punkt mehr.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Rene R!

Wiesbaden, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Exzellentes Thai-Restaurant”
Bewertet am 10. Januar 2013

Bestes Curry in der Stadt!!
Immer reservieren, sonst gibt´s keinen Platz! So viele Gerichte auf der Karte, dass man beinahe den Überblick verliert, aber alles frisch, knackig und geschmacklich sehr fein!

Aufenthalt November 2012
Danke, Julian1426!
Saint Chinian
Beitragender der Stufe 6
“Thai mit Qualität”
Bewertet am 13. Dezember 2012

In der geliebten Taunusstraße, die ohnehin immer einen Abstecher wert ist, einer der guten Thais von Wiesbaden.
Die Küche ist sehr zu empfehlen, die Bedienung ist freundlich und korrekt. Im Souterrain zu viel Lärm, wenn gut besucht. Auf der Galerie sitzt man besser.

Aufenthalt Mai 2012
Danke, Papamobil!
Wiesbaden
“Vielleicht das beste Thai Restaurant”
Bewertet am 2. Dezember 2012

Das Erawan in der Taunusstrasse ist vielleicht das Beste Thai Restaurant in Wiesbaden. Die Gewürze und Aromen sind besonders fein und das Ambiente ist sehr gemütlich.
Leider mussten wir relativ lange auf das Essen warten (Samstag Abend). Aber das wurde durch die Qualität der Speisen gleich entschädigt.

• Aufenthalt November 2012
Danke, Sabine-S S!
Beitragender der Stufe 3
“Das beste Thai Restaurant in Wiesbaden.”
Bewertet am 6. November 2012 über Mobile-Apps

Wir waren heute zum zweiten mal hier Essen. Es ist wie beim ersten mal wieder sehr gut gewesen. Das Essen und der Service ist einwandfrei.

Danke, big73ben!