“Thai mit Qualität”

Platz Nr. 50 von 623 Restaurants in Wiesbaden
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 13. Dezember 2012

In der geliebten Taunusstraße, die ohnehin immer einen Abstecher wert ist, einer der guten Thais von Wiesbaden.
Die Küche ist sehr zu empfehlen, die Bedienung ist freundlich und korrekt. Im Souterrain zu viel Lärm, wenn gut besucht. Auf der Galerie sitzt man besser.

Danke, Papamobil!

Bewertet 2. Dezember 2012

Das Erawan in der Taunusstrasse ist vielleicht das Beste Thai Restaurant in Wiesbaden. Die Gewürze und Aromen sind besonders fein und das Ambiente ist sehr gemütlich.
Leider mussten wir relativ lange auf das Essen warten (Samstag Abend). Aber das wurde durch die Qualität der Speisen gleich entschädigt.

Danke, Sabine-S S!
Bewertet 6. November 2012 über Mobile-Apps

Wir waren heute zum zweiten mal hier Essen. Es ist wie beim ersten mal wieder sehr gut gewesen. Das Essen und der Service ist einwandfrei.

Danke, big73ben!
Bewertet 11. September 2012

Der Inhaber ist dem Innenstadtpublikum bereits von seinen bisherigen Lokalen "Tropic Bar" und Chookdee bekannt.
Im Erawan findet sich nun auf mehr Tischen die gute Thai-Küche, die dem Chookdee mittlerweile fehlt. Nicht nur Zutaten und Zubereitung, auch die Cocktails und Vorspeisen lassen wenig zu wünschen übrig. Wenn er gut drauf ist holt der Chef noch seinen Dschungelschnaps raus ;-).

Danke, viziato!
Bewertet 28. Mai 2012

... haben wir gestern Abend endlich einmal das Erawan in Augenschein genommen, nachdem uns unser Mainzer Lieblings-Thai servicebedingt nicht mehr zusagt, was bereits zu Entzugserschei-nungen gutes thailändisches Essen betreffend geführt hat.
Das Erawan bietet nicht nur eine im positiven Sinne andere Optik als die üblichen Thai-Lokale (vergleichsweise minimalistisch mit blankem Holz und stylischen Accessoires) sondern auch eine frische, leckere Küche mit ausbalancierter Würzung. Ich fand es einfach richtig gut und habe mich zudem in der Athmosphäre wohl gefühlt.
Einen Punktabzug gibt es für die vor allem die Vorspeisen betreffend aus meiner Sicht doch recht hohen Preise. Bei dieser Leistung bin ich allerdings gerne bereit, diese zu zahlen.

Danke, LanceMZ!