“Das beste Thai Restaurant in Wiesbaden.” 5 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Erawan
Platz Nr. 43 von 551 Restaurants in Wiesbaden
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“Das beste Thai Restaurant in Wiesbaden.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012 über Mobile-Apps

Wir waren heute zum zweiten mal hier Essen. Es ist wie beim ersten mal wieder sehr gut gewesen. Das Essen und der Service ist einwandfrei.

Danke, big73ben!

Wiesbaden, Deutschland
“Der beste Thai in Wiesbaden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012 über Mobile-Apps

Der Inhaber ist dem Innenstadtpublikum bereits von seinen bisherigen Lokalen "Tropic Bar" und Chookdee bekannt.
Im Erawan findet sich nun auf mehr Tischen die gute Thai-Küche, die dem Chookdee mittlerweile fehlt. Nicht nur Zutaten und Zubereitung, auch die Cocktails und Vorspeisen lassen wenig zu wünschen übrig. Wenn er gut drauf ist holt der Chef noch seinen Dschungelschnaps raus ;-).

Danke, viziato!
“zum Glück ...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

... haben wir gestern Abend endlich einmal das Erawan in Augenschein genommen, nachdem uns unser Mainzer Lieblings-Thai servicebedingt nicht mehr zusagt, was bereits zu Entzugserschei-nungen gutes thailändisches Essen betreffend geführt hat.
Das Erawan bietet nicht nur eine im positiven Sinne andere Optik als die üblichen Thai-Lokale (vergleichsweise minimalistisch mit blankem Holz und stylischen Accessoires) sondern auch eine frische, leckere Küche mit ausbalancierter Würzung. Ich fand es einfach richtig gut und habe mich zudem in der Athmosphäre wohl gefühlt.
Einen Punktabzug gibt es für die vor allem die Vorspeisen betreffend aus meiner Sicht doch recht hohen Preise. Bei dieser Leistung bin ich allerdings gerne bereit, diese zu zahlen.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, LanceMZ!
Wiesbaden, Deutschland
“Asiatisch - individuell und lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Wer ein asiatisches Lokal klassischen Zuschnitts, also mit viel Holz, Schnitzerei und bunten Farben erwartet, wird im Erawan überrascht sein. Hier geht es eher zurückhaltend zu, dabei aber sehr gemütlich und im Service sehr aufmerksam.
Das Essen steht dem in nichts nach. Verschiedene Currys, Reisgerichte oder auch Vegetarisches bieten eine reiche Auswahl. Wir waren zu sechst, hatten sechs verschiedene Gerichte und waren alle sehr von Qualität und Geschmack überzeugt.
Übrigens: Auch abends an einem Wochentag - so unsere Erfahrung - empfiehlt sich bei mehr als zwei Personen durchaus eine Reservierung.

• Aufenthalt April 2012
Danke, Eisenfuss!
Taunusstein
“Gutes Essen, schöne Lokation”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Das Erawan in Wiesbadenbietet eine umfangreiche Thailändische Karte mit vielen unterschiedlichen Gerichten.
Zur Lokation : es gibt 2 Möglichkeiten unten im Gewölbe (unten) und oben "normal". Es ist sehr gepflegt aber unten im Gewölbe auch sehr laut. Auch nicht wrklich asiatisch, macht aber nix, denn das Essen das wir hatten war spitze. Die Vorspeisenplatte groß und abwechslungsreich. Die Hautgerichte riesig und sehr lecker.
Für einen Thairestaurant ist es nicht ganz günstig.
Beim Service (sehr freundlich) aber zu langsam, bzw. zu langsam stimmt einfach nicht es hätte einfach eine Bedienunge mehr sein müssen, die Dame hatte einfach zu viele Gäste, das musste man schon immer sehen, das man z.b. mal ein Getränk nachbestellen konnte. Hier ehrlich das muß bei den Preisen stimmen.
Fazit : Gutes Essen, Lokation schön aber nicht ganz leise, Service wie oben beschrieben.

• Aufenthalt April 2012
Danke, carstenehoffmann!