“Tolles Ambiente, man fühlt sich wie in Griechenland im Urlaub”
Bewertung zu KAVOS Restaurant

KAVOS Restaurant
Platz Nr. 100 von 572 Restaurants in Wiesbaden
Preisbereich: 12 $ - 35 $
Beschreibung: Genießen Sie mit uns den einfachen Luxus griechischer Wein- und Esskultur: im KAVOS Restaurant in der Wiesbadener Innenstadt (Altstadt: Grabenstraße/Ecke Goldgasse). Entdecken Sie mit uns die Köstlichkeiten dieses Jahrtausende alten Kulturraumes in seiner ganzen Vielfalt. Traditionell griechisch, köstlich griechisch.
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Mit der griechischen Hintergrundmusik und dem lauen Sommerabend haben wir uns gefühlt wie in Griechenland im Urlaub, viele Erinnerungen wurden wach - DANKE an das ganze Team vom Kavos. Ihr habt super nettes Personal und Kostas ist ein 1a Gastgeber. Die Speisen waren super lecker und wurden schön präsentiert.

ευχαριστώ - an das Kavos-Team, wir kommen gerne wieder. Viele Grüße aus Heidelberg

Besuchsdatum: August 2021
Danke, X5655QQdaniela!

Bewertet 19. Juli 2021 über Mobile-Apps

Ein griechisches Restaurant für Feinschmecker. Schöne Einrichtung, eine zugewandte Bedienung, Gerichte mit dem gewissen etwas.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, thomashS6092ML!
Bewertet 12. Oktober 2020

Wir lieben dieses Restaurant! Nicht nur, dass das Essen wunderbar ist, hier stimmt alles. Service und Gastfreundlichkeit stehen weit oben! Sehr angenehm ist auch, dass die Speisen nicht so übermäßig portioniert werden, man kann nach dem Besuch also noch laufen und ist trotzdem satt! :D
Ich verbringe hier regelmäßig meinen Mädchenabend. :) Und das wird auch so bleiben! Weiter so!

1  Danke, ChrissiTini85!
Bewertet 16. September 2020 über Mobile-Apps

Das Essen schmeckt sehr gut und die Auswahl an Plätzen ist angenehm. Für Familien mit Kindern geeignet. Nicht ganz barrierefrei, aber gute Athmosphäre. Kein Billig-Tzaziki-Grieche. Empfehle Kokinisto. Freundliches und unaufdringliches Personal. Das Fahrrad stellt man besser am Landtag ab. Da ist diese Strasse leider nicht sehr Fahrrad tauglich! Reservieren erforderlich.
Cosy place to eat!

2  Danke, czwienk!
Bewertet 15. September 2020 über Mobile-Apps

Das Restaurant hat eine sehr schöne Lage in der Altstadt von Wiesbaden. Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Die Kellnerin war sehr freundlichen und hat alle Fragen zu den Gerichten professionell beantwortet. Leider war da aber noch der Chef vom Restaurant. Zumindest hat er sich so aufgeführt und am wenigsten gearbeitet. Wenn er was gemacht hat, war er lustlos und unfreundlich. Das ist nicht die berühmte griechische Gastfreundschaft. Wäre der Chef nicht gewesen, hätte ich 5 Punkte gegeben.

4  Danke, Rolf0966!