“Gute Küche, leider sehr schwacher Service!!”
Bewertung zu La Cantinetta

La Cantinetta
Platz Nr. 55 von 577 Restaurants in Wiesbaden
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Sehr gute Küche, leider wurde der anfangs sehr gute Eindruck mit draußen sitzen unter Heizstrahler und exzellentem Essen durch teils sehr unaufmerksames Personal wieder zunichte gemacht. Trotz wenig Gästen und wiederholter Nachfrage kam dann mal nach über 30 Minuten die Nachtischkarte. Augen des Personals waren überwiegend bei Gästen des Hauses

Besuchsdatum: September 2020
Danke, gourmetkalle!

Bewertet 5. September 2020 über Mobile-Apps

Toller Service, hervorragende Auswahl, fantastisches Essen
Hatten uns spontan entschieden und waren begeistert!

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Voyage51597421413!
Bewertet 9. August 2020 über Mobile-Apps

Der Abend begann sehr schön mit einem Appperitiv. Die Nudelauswahl als Vorspeise war sehr gut , das Lamm war ok. Da wir beide anschließend noch fahren mussten, sind wir der Empfehlung gefolgt und habe 2 Glas offene Weißweine genommen, die wir vorher probieren könnten. Die Weine waren jetzt nicht herausragend sondern ok. Auf der Rechnung fanden wir die Gläser dann wieder mit einem Preis von 16,50 € pro Glas. Das empfand ich in dem Moment als Abzocke, so dass der bis dahin eigentlich ganz schöne Abend einen ziemlichen Dämpfer bekommen hat.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, michaelsR3593RG!
Bewertet 1. August 2020 über Mobile-Apps

Zwei Freundinnen wollen sich einen gemütlichen Abend machen.
Die Weingläser waren unsauber und kaum gefüllt. Erst bei der zweiten Weinbestellung wurde etwas mehr eingegossen.
Das Tafelwasser kostet 4,50 und ist frisch aus der Leitung! Abzocke!
Wir aßen eine sehr übersichtliche Vorspeisenplatte für 15 Euro - die Melone mit Schinken bestand aus Melonenschale. Also nicht essbar. Unsere Reklamation wurde von zwei Kellnern aufgenommen, jedoch kam keine Reaktion. Bei der Bezahlung sprachen wir erneut an, dass wir eigentlich Melone essen wollten und man tat so, als ob wir nie etwas gesagt hätten.
Wir kommen nie wieder!
Stammkunden werden dort jedoch hofiert.

Besuchsdatum: August 2020
2  Danke, Jennnnnnnnnnnnnnnnny!
Bewertet 25. Juli 2020

Meine Schwester und ich wollten unser Wiedersehen feiern und sind hier gelandet. Wie in Bella Italia wurden wir ins Restaurant eingeladen, freie Platzwahl, nur trinken erlaubt.. Der Prosecco großzügig eingegossen, Eiswürfel separat dazu gestellt. Freundliche Stimmung, die zwei jungen Kellner waren eine große Freude! Sehr angenehm waren die einheimischen Italiener am Tischen nebendran, Kurzurlaub Stimmung kam auf! Bruscetta ausgezeichnet! Restaurant gut besucht, große Portionen, sehr zu empfehlen! Wir kommen wieder, wenn ich das nächste Mal hier bin.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, 188113Andrea_M!