“Gemütlich und lecker! ”

Schoppenhof
Platz Nr. 126 von 646 Restaurants in Wiesbaden
Preisbereich: 3 $ - 18 $
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren ohne Reservierung am Samstagabend dort, einen Tisch haben wir trotzdem bekommen.
Essen typisch südhessisch und sehr lecker. Gute Auswahl an Apfelweinen.
Nach dem Essen haben wir noch ne Runde gekickert und noch nen Gläschen Apfelwein getrunken.

Alles im allem ein sehr gelungener Abend! :)

Danke, Annelinax!

Bewertet 5. März 2018

Ein netter 'Laden' - aber es hapert noch ein wenig an der Umsetzung. Es ist nicht schlecht, aber man könnte doch ein wenig bessere Speisen anbieten....

Danke, LexiLind22!
Bewertet 5. Januar 2018 über Mobile-Apps

Gute Apfelweine und gutes Essen. Was braucht es mehr. Immer wieder. Ansprechendes Ambiente für eine Hessenkneipe.

Danke, Mirko J!
Martin H, Inhaber von Schoppenhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Januar 2018

Danke!

Bewertet 10. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Der relativ neue Schoppenhof (eröffnet im Frühjahr 2016) hat sich super etabliert.
Hessische Spezialitäten vom Feinsten und legger Äppelwoi.
Mispelchen nicht vergessen!

Danke, GoPlaces743181!
Bewertet 7. Dezember 2017

Ich war/bin rundum zufrieden mit dem Schoppenhof. Das Essen ist immer top und das Edelbräu einfach das beste Bier :)

Danke, luisjacobfischer!