“Ohne Mängel, ohne Highlights, überteuert”
Bewertung zu Ristorante La Rucola

Ristorante La Rucola
Platz Nr. 80 von 647 Restaurants in Wiesbaden
Preisbereich: 8 $ - 47 $
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Beschreibung: Mit Liebe zur Tradition und Leidenschaft für neuen Genuss Genießen Sie die frische Küche Süditaliens und lassen Sie sich im La Rucola verzaubern. Im Ristorante La Rucola verwöhnt Sie das Team um Salvatore und Enzo Di Gregorio mit exquisiten Speisen der Cucina Tradizionale und inspirierenden Neukreationen, die zugleich verblüffen und begeistern. Die familiäre Verbundenheit der Di Gregorios mit Sizilien findet sich im La Rucola sowohl im variantenreichen Angebot mediterraner Speisen als auch in der feinen Auswahl an Weinen aus dem Süden Italiens. Aus täglich marktfrischen, regionalen Zutaten und internationalen Edelprodukten entstehen im La Rucola kulinarische Gaumenfreuden, die in Verbindung mit Spitzenweinen aus den besten Lagen Italiens zum längeren Verweilen einladen – und Lust machen auf ein baldiges Wiederkehren.
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Es gibt eigentlich nicht wirklich etwas zu meckern, die Speisen waren in Ordnung, italienische Standard-Qualität, vielleicht etwas wenig gewürzt, aber das ist Geschmackssache und besser zu wenig als zuviel. Der Service war dezent und aufmerksam. Einziges Manko sind die Preise. Zwei eher langweilige Artischocken mit einer durchschnittlichen Senfsoße als Vorspeise für 16,50 Euro, ein Lammkottelet mit Grillgemüse für 28,50 Euro, Hausweine für 9,50 Euro pro Glas sind im anspruchsvollen Preisniveau. Den Anspruch kann die Küche nur absolut nicht erfüllen. Da bieten die meisten gehobenen Italiener in Wiesbaden deutlich mehr fürs Geld.

Danke, Michael B!

Bewertet 12. Februar 2018 über Mobile-Apps

Meine Frau hatten im Advent reserviert. Das Essen war ok. Der Kellner war unverschämt. Die Leistungen muss man nicht haben. Wir werden dieses Lokal von unseren Empfehlungen streichen

1  Danke, Horst S!
Bewertet 31. Juli 2017

Wir hatten uns sehr auf den Abend gefreut. Leider konnten wir uns 3 Stunden durchärgern, da der Service einfach nur schlecht war. Bei den Preisen erwartet man freundiche, schnelle und aufmerksame Servicemitarbeiter.
Das retter auch nicht das gute Essen.

4  Danke, Laura C!
Bewertet 11. Juli 2017

Das Restaurant "La Rucola" gehört mit Sicherheit zu den besten Lokalitäten in Wiesbaden. Seine Lage an den Tennisplätzen ist ausgezeichnet, Parkmöglichkeiten sind vorhanden. Das Personal ist sehr angenehm und freundlich, Speisen und Getränke sehr gut, die Preise gerade noch akzeptabel.

Danke, Trukginoek!
Bewertet 15. Juni 2017

Dreigangmenu mit guter Auswahlmöglichkeit zu akzeptablen Preisen
Gemüse al dente und trotzdem wohlschmeckend , Fleisch und die Pfeffersoße erwähnenswert
Präsentation ansprechend
Ein angenehmer Service , ein schönes Ambiente und man hat das Gefühl ein langjähriger Gast zu sein, der willkommen ist

Danke, Ute N!