“Dr.Di Fabio”

Platz Nr. 57 von 589 Restaurants in Wiesbaden
Preisbereich: 8 $ - 48 $
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Mit Liebe zur Tradition und Leidenschaft für neuen Genuss Genießen Sie die frische Küche Süditaliens und lassen Sie sich im La Rucola verzaubern. Im Ristorante La Rucola verwöhnt Sie das Team um Salvatore und Enzo Di Gregorio mit exquisiten Speisen der Cucina Tradizionale und inspirierenden Neukreationen, die zugleich verblüffen und begeistern. Die familiäre Verbundenheit der Di Gregorios mit Sizilien findet sich im La Rucola sowohl im variantenreichen Angebot mediterraner Speisen als auch in der feinen Auswahl an Weinen aus dem Süden Italiens. Aus täglich marktfrischen, regionalen Zutaten und internationalen Edelprodukten entstehen im La Rucola kulinarische Gaumenfreuden, die in Verbindung mit Spitzenweinen aus den besten Lagen Italiens zum längeren Verweilen einladen – und Lust machen auf ein baldiges Wiederkehren.
Bewertet am 11. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren am 10.07.2014 im la rucola zum Mittagessen. Ja was soll ich sagen, dass alles sehr in die Jahre gekommene Ambiente wenn ich erlauben darf mit einem sehr freundlichen Service störte uns erstmal nicht wirklich .Aber dann kam der Hammer Vorspeisen 1 mal Jakobs Muscheln für meine Frau und Thunfisch für mich einfallslos ohne Geschmack gute Qualität aber langweilig .Dorade im ganzen gebraten wo der Kellner ewig brauchte es auf zwei Teller zu verteilen na ja dafür 57 Euro völlig überzogen etwas Spinat und zwei Kartoffeln das war einfach langweilig Aufstrich War schlecht 5 Oliven und vertrocknete Thunfisch Creme wo ist da das italienische geblieben. Mensch das Ding heißt la rucola da lass ich mir was einfallen mit rucola .alles in allem mit 1 Glas Wein und zwei Glas Champagner 130 Euro beim Italiener um die ecke am Tennis heim heftig.

3  Danke, Annemarie N!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Ristorante La Rucola
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 12. Juni 2014

Wir hatten ein schönes Familienessen zu fünft im La Rucola und ich muss sagen es war alle stimmig. Wir waren im Restaurant mit Blick auf das angrenzende Tennisplätze und in den schönen grünen Park auf der überdachten Terrasse, schön gedeckt hell, elegant und gemütlich.
Der Service ist ausgezeichnet! Sehr italienisch. Freundlich, mit Sinn für Humor. Sehr flexibel über die täglichen Specials. Unsere Extrawünsche waren alle kein Problem. Wir hatten Antipasti vom Gemüse, Tintenfisch, sehr leckere Jacobsmuscheln mit Spinat als Vorspeise, als Zwischengang Pasta mit Trüffel oder Vongole, genau al dente auf den Punkt, sehr lecker. Anschließend Dorade in Salzkruste mit Olivenöl, sehr saftig.
Wirklich rundherum gelungen wir kommen wieder, Preise dem Niveau angemessen.

Danke, ARTE01!
Bewertet am 23. April 2014

2 Aperitifs, 2 Vorspeisen, 1 Hauptgericht für 2 = 120 Euro.

Der Service ist im Gegensatz zum Preis keinesfalls Sterneverdächtig! Das Esseb war gut aber nicht überragend. Humorloser genervter Kellner der einem auch noch den Heizstrahler abdreht und generell schlechte Stimmung im Restaurant!

Einmal und ganz sicher NIE wieder!

2  Danke, epepepep!
Bewertet am 4. April 2014

Wir waren in den vergangenen 2 Jahren wiederholt hier zum essen. Sowohl privat als auch zum geschäftlichen Mittagessen. Sowohl mit der Beratung als auch mit dem Essen waren wir immer zufrieden.

Danke, Horst S!
Bewertet am 17. März 2014

Auf der Suche nach einem guten Italiener in Wiesbaden sind wir im Internet fündig geworden. Als wir erfahren haben, dass das Restaurant an einer Tennisanlage liegt, war meine Frau schon sehr enttäuscht. Aber als wir dann auf unserem reservierten Platz saßen, fing das ganze an immer besser zu werden. Ein wirklich ausgezeichneter Ober hat uns einen Menüvorschlag angesagt ohne uns eine Speisekarte vorzulagen. Wir waren sofort begeistert und haben das Menü so wie angesagt gewählt. Es wurde uns ein korrespondierender Weißwein empfohlen, der wirklich perfekt geschmeckt hat. Ein Gruß aus der Küche, eine exelente Vorspeise eine wunderbar am Tisch vorbereitete Hauptspeise. Alles super lecker, fachmännisch gekocht und serviert. Hier sind richtige Profis am Werke. Wir geben für diesen schönen Abend eine glatte 10 ( spitzenklasse ) und freuen uns schon heute wenn wir das nächste mal nach Wiesbaden kommen, auf dieses Restaurant

Danke, FredyZw!