“Wenig Service für sehr viel Geld!”
Bewertung zu Ristorante La Rucola

Ristorante La Rucola
Platz Nr. 64 von 621 Restaurants in Wiesbaden
Preisbereich: 9 $ - 49 $
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Beschreibung: Mit Liebe zur Tradition und Leidenschaft für neuen Genuss Genießen Sie die frische Küche Süditaliens und lassen Sie sich im La Rucola verzaubern. Im Ristorante La Rucola verwöhnt Sie das Team um Salvatore und Enzo Di Gregorio mit exquisiten Speisen der Cucina Tradizionale und inspirierenden Neukreationen, die zugleich verblüffen und begeistern. Die familiäre Verbundenheit der Di Gregorios mit Sizilien findet sich im La Rucola sowohl im variantenreichen Angebot mediterraner Speisen als auch in der feinen Auswahl an Weinen aus dem Süden Italiens. Aus täglich marktfrischen, regionalen Zutaten und internationalen Edelprodukten entstehen im La Rucola kulinarische Gaumenfreuden, die in Verbindung mit Spitzenweinen aus den besten Lagen Italiens zum längeren Verweilen einladen – und Lust machen auf ein baldiges Wiederkehren.
Bewertet 23. April 2014

2 Aperitifs, 2 Vorspeisen, 1 Hauptgericht für 2 = 120 Euro.

Der Service ist im Gegensatz zum Preis keinesfalls Sterneverdächtig! Das Esseb war gut aber nicht überragend. Humorloser genervter Kellner der einem auch noch den Heizstrahler abdreht und generell schlechte Stimmung im Restaurant!

Einmal und ganz sicher NIE wieder!

2  Danke, epepepep!

Bewertet 4. April 2014

Wir waren in den vergangenen 2 Jahren wiederholt hier zum essen. Sowohl privat als auch zum geschäftlichen Mittagessen. Sowohl mit der Beratung als auch mit dem Essen waren wir immer zufrieden.

Danke, Horst S!
Bewertet 17. März 2014

Auf der Suche nach einem guten Italiener in Wiesbaden sind wir im Internet fündig geworden. Als wir erfahren haben, dass das Restaurant an einer Tennisanlage liegt, war meine Frau schon sehr enttäuscht. Aber als wir dann auf unserem reservierten Platz saßen, fing das ganze an immer besser zu werden. Ein wirklich ausgezeichneter Ober hat uns einen Menüvorschlag angesagt ohne uns eine Speisekarte vorzulagen. Wir waren sofort begeistert und haben das Menü so wie angesagt gewählt. Es wurde uns ein korrespondierender Weißwein empfohlen, der wirklich perfekt geschmeckt hat. Ein Gruß aus der Küche, eine exelente Vorspeise eine wunderbar am Tisch vorbereitete Hauptspeise. Alles super lecker, fachmännisch gekocht und serviert. Hier sind richtige Profis am Werke. Wir geben für diesen schönen Abend eine glatte 10 ( spitzenklasse ) und freuen uns schon heute wenn wir das nächste mal nach Wiesbaden kommen, auf dieses Restaurant

Danke, FredyZw!
Bewertet 6. Januar 2014

Wir waren am 2. Weihnachtstag dort zum Essen. Leider wurden wir sehr enttäuscht. Ein in die die Jahre gekommenes Restaurant. Das Preisleistungsverhältnis steht in keinem Verhältnis. Es gibt bessere Italienische Restaurants in Wiesbaden.

3  Danke, gabrieledilthey!
Bewertet 26. Dezember 2013

Das Lokal ist extrem gemütlich und das Essen war sensationell! Von hoher Qualität, einfallsreich und perfekt zubereitet. Das erwartet man kaum bei einem etwas außerhalb gelegenen Restaurant, was zu einem Golfclub gehört. Ich würde hier jederzeit wieder hingehen!

Danke, kristi75!