“Spaghetti mit einem Hauch von Trüffeln 33.--. €”
Bewertung zu Ristorante La Rucola

Ristorante La Rucola
Platz Nr. 49 von 575 Restaurants in Wiesbaden
Preisbereich: 8 $ - 45 $
Geeignet für: Gruppen, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Getränke, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Mit Liebe zur Tradition und Leidenschaft für neuen Genuss Genießen Sie die frische Küche Süditaliens und lassen Sie sich im La Rucola verzaubern. Im Ristorante La Rucola verwöhnt Sie das Team um Salvatore und Enzo Di Gregorio mit exquisiten Speisen der Cucina Tradizionale und inspirierenden Neukreationen, die zugleich verblüffen und begeistern. Die familiäre Verbundenheit der Di Gregorios mit Sizilien findet sich im La Rucola sowohl im variantenreichen Angebot mediterraner Speisen als auch in der feinen Auswahl an Weinen aus dem Süden Italiens. Aus täglich marktfrischen, regionalen Zutaten und internationalen Edelprodukten entstehen im La Rucola kulinarische Gaumenfreuden, die in Verbindung mit Spitzenweinen aus den besten Lagen Italiens zum längeren Verweilen einladen – und Lust machen auf ein baldiges Wiederkehren.
Olfen, Deutschland
“Spaghetti mit einem Hauch von Trüffeln 33.--. €”
Bewertet am 6. Januar 2014

Wir waren am 2. Weihnachtstag dort zum Essen. Leider wurden wir sehr enttäuscht. Ein in die die Jahre gekommenes Restaurant. Das Preisleistungsverhältnis steht in keinem Verhältnis. Es gibt bessere Italienische Restaurants in Wiesbaden.

• Aufenthalt Dezember 2013
3 Danke, gabrieledilthey!

Velbert, Deutschland
“Erstaunlich individuelle Gastronomie”
Bewertet am 26. Dezember 2013

Das Lokal ist extrem gemütlich und das Essen war sensationell! Von hoher Qualität, einfallsreich und perfekt zubereitet. Das erwartet man kaum bei einem etwas außerhalb gelegenen Restaurant, was zu einem Golfclub gehört. Ich würde hier jederzeit wieder hingehen!

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, kristi75!
Ludwigshafen, Deutschland
“Nierchen, schon ewig nicht mehr gegessen”
Bewertet am 2. November 2013

Das NH Hotel liegt in der Nähe, wir kamen auf dortige Empfehlung.
Das Restaurant liegt am Kurpark- und am tennis club und ist sehr edel.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, wir waren alle super zufrieden und wir bekamen noch zwei Grüße aus der Küche, die auch sehr lecker waren

• Aufenthalt November 2013
Danke, movozo!
“Top Adresse”
Bewertet am 20. September 2013

Nach Durchforstung der Tripadvisor Bewertungen, haben wir uns fürs La Rucola entschieden. Und es war ein guter Tip. Authentischer Italiener mit hervorragenden Fischgerichten. Vor allem die Tagesempfehlungen waren der Hit. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Insgesamt eine sehr gute Empfehlung für ein gemütliches Abendessen am Rand der Innenstadt von Wiesbaden.

• Aufenthalt September 2013
Danke, jhgzell!
Salzburg, Österreich
“Einer der Besten in Wiesbaden”
Bewertet am 19. August 2013

Wohl einer der besten Italiener in Wiesbaden. Der Service ist sehr freundlich die Karte abwechslungsreich. Wir hatten Fisch in Salzkruste, geschmortes Kaninchen. Burrata auf Marillenspiegel, Zweierlei Filet und Pasta. Alles perfekt. Dazu angenehme Athmosphäre und gute Getränke. Der Preis ist für die Qualität und dem Einfallsreichtum der Küche angemessen. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Christian W!