“Nierchen, schon ewig nicht mehr gegessen”
Bewertung zu Ristorante La Rucola

Ristorante La Rucola
Platz Nr. 60 von 588 Restaurants in Wiesbaden
Preisbereich: 8 $ - 47 $
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Mit Liebe zur Tradition und Leidenschaft für neuen Genuss Genießen Sie die frische Küche Süditaliens und lassen Sie sich im La Rucola verzaubern. Im Ristorante La Rucola verwöhnt Sie das Team um Salvatore und Enzo Di Gregorio mit exquisiten Speisen der Cucina Tradizionale und inspirierenden Neukreationen, die zugleich verblüffen und begeistern. Die familiäre Verbundenheit der Di Gregorios mit Sizilien findet sich im La Rucola sowohl im variantenreichen Angebot mediterraner Speisen als auch in der feinen Auswahl an Weinen aus dem Süden Italiens. Aus täglich marktfrischen, regionalen Zutaten und internationalen Edelprodukten entstehen im La Rucola kulinarische Gaumenfreuden, die in Verbindung mit Spitzenweinen aus den besten Lagen Italiens zum längeren Verweilen einladen – und Lust machen auf ein baldiges Wiederkehren.
Ludwigshafen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Nierchen, schon ewig nicht mehr gegessen”
Bewertet am 2. November 2013

Das NH Hotel liegt in der Nähe, wir kamen auf dortige Empfehlung.
Das Restaurant liegt am Kurpark- und am tennis club und ist sehr edel.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, wir waren alle super zufrieden und wir bekamen noch zwei Grüße aus der Küche, die auch sehr lecker waren

• Aufenthalt November 2013
Danke, movozo!

Beitragender der Stufe 4
“Top Adresse”
Bewertet am 20. September 2013

Nach Durchforstung der Tripadvisor Bewertungen, haben wir uns fürs La Rucola entschieden. Und es war ein guter Tip. Authentischer Italiener mit hervorragenden Fischgerichten. Vor allem die Tagesempfehlungen waren der Hit. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Insgesamt eine sehr gute Empfehlung für ein gemütliches Abendessen am Rand der Innenstadt von Wiesbaden.

• Aufenthalt September 2013
Danke, jhgzell!
Salzburg, Österreich
Beitragender der Stufe 6
“Einer der Besten in Wiesbaden”
Bewertet am 19. August 2013

Wohl einer der besten Italiener in Wiesbaden. Der Service ist sehr freundlich die Karte abwechslungsreich. Wir hatten Fisch in Salzkruste, geschmortes Kaninchen. Burrata auf Marillenspiegel, Zweierlei Filet und Pasta. Alles perfekt. Dazu angenehme Athmosphäre und gute Getränke. Der Preis ist für die Qualität und dem Einfallsreichtum der Küche angemessen. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Christian W!
Beitragender der Stufe 4
“Speisen und Ambiente im Einklang”
Bewertet am 11. Juli 2013 über Mobile-Apps

Gestern waren wir mal wieder im La Rucola und das Rindercarpaccio mit den gebratenen Pfifferlingen und Rucola war ein Gedicht . Sehr zu empfehlen als Hauptgang der Babysteinbutt. Wir kommen gerne wieder .

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Kerstin1962!
astrain1
“Guter Tipp: Tagesmenu”
Bewertet am 10. Juli 2013

Sehr netter und aufmerksamer Service. Das Tagesmenu - gefüllte Käseravioli, Kalbssteak mit Rosmarinkartoffeln, Erdbeereis und Schokocaramelpudding - war sehr lecker und für ein Mittagessen bei äußerst warmen Temperaturen gut bekömmlich und gerade richtig portioniert. Das Parken ist ein Problem. Wir waren mittags hier und haben keinen Parkplatz bekommen, obwohl das Restaurant bei weitem nicht ausgebucht war. Offensichtlich haben die Tennisspieler des dazugehörenden Tennisclubs Vorrang beim Parken, denn die Tennisplätze waren alle belegt.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, astrain1!