“Tolles Dinner zu zweit”

Platz Nr. 11 von 572 Restaurants in Wiesbaden
Preisbereich: 26 $ - 73 $
Geeignet für: Romantisch, Besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Reservierung möglich
Beschreibung: „BENNER´s Bistronomie“, ist eine Hommage, angelehnt an die die Pariser Bistronomie mit modernen Einflüssen aktueller Speisetrends. Es verkörpert die Kombination aus Bistro mit ehrlichen Speisen und gehobener Gastronomie. Unter diesem Motto wird Sie unsere Küchencrew um Oliver Haink mit raffinierten Speisen verwöhnen. Unsere Mission ist es, Ihnen eine unvergessliche Zeit bei uns zu bieten, mit allem was dazugehört. Sie finden auf unserer Speisenkarte sowohl unsere Klassiker wie beispielsweise unser beliebtes Lachstatar oder das legendäre Chateaubriand als auch neue Leckereien mit Suchtfaktor wie die Garnelen im Wasabi-Tempuramantel und als süßen Abschluss die am Tisch flambierten Crêpe Suzette. Wir freuen uns auf inspirierende Begegnungen mit Ihnen, gute Gespräche, romantische Dîners, fröhliche Familienfeiern, laue Sommernächte auf unserer Terrasse und vieles mehr. Geben Sie uns Feedback zu Ihren Erfahrungen und Eindrücken, damit wir jeden Tag noch ein bisschen besser werden.
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir hatten einen tollen Abend zu zweit auf der Aussenterrasse. Tolles Ambiente wie in einem französischen Bistro. Ausgezeichneter und aufmerksamer Service. Wir haben das Menü mit der Weinbegleitung gewählt und waren mehr als positiv überrascht.

Hier werden wir gerne wieder öfter speisen. Hoffentlich bleibt uns das Bistro, das Personal vom Koch bis hin Service noch lange erhalten. Zum Glück haben die letzten Besitzerwechsel für uns zumindest keinen negativen Einfluss gehabt.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, marcg237!

Bewertet 15. August 2021 über Mobile-Apps

Wir waren mit sechs Personen zum Abendessen dort. Der Tisch wunderschön, toller Blick. Service sowie die Weinberatung perfekt. Toller Aperitif. Das Essen war raffiniert und sehr lecker. Portionen absolut angemessen. Preis Leistung stimmt.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Nadine R!
Valeska B, General Manager von BENNER´s Bistronomie, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Vielen Dank für die Tolle Bewertung

Bewertet 27. Juli 2021 über Mobile-Apps

Schlecht gelaunte und patzige Mitarbeiter, extrem schlechter Service (Vorspeise kam vor dem Aperitif), Hauptgang lauwarm und Rechnung nicht korrekt. Darüber hinaus das schlechteste Steak Tatar das wir seit langem gegessen haben und das alles bei einem Preisniveau, bei dem wir deutlich mehr erwarten würden. Fazit: Kein zweites Mal!

Besuchsdatum: Juli 2021
3  Danke, Lolo6169!
Bewertet 23. Juli 2021 über Mobile-Apps

Super schöne Location, toller Service und großartiges Essen und Getränkeauswahl, dass die etwas höheren Preise auf jeden Fall wert ist! Essen außergewöhnlich schmackhaft! Tolle Qualität der einzelnen Zutaten, sowie schöne Anrichteweise. Großes Kompliment, wir werden in Zukunft öfter vorbeischauen!

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, bjoernv2017!
Valeska B, General Manager von BENNER´s Bistronomie, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juli 2021

Vielen Dank für das Kompliment an unser Restaurant- und Küchenteam.

Bewertet 16. Juli 2021 über Mobile-Apps

Von „Käfer“ zu „Lambertus“ und jetzt zu “Benners“.
Warum auch nicht. Genuss in Wiesbaden geht ja auch ohne die bekannten Münchner Adressen.
Die Tische sind chic eingedeckt, der Service ist perfekt. Das Essen war wunderbar, dazu einen
Geheimrat J. von Wegeler - und das in der Abendsonne - was will man mehr.
Wir sind seit Jahrzehnten Besucher vom Restaurant Käfer und haben’s nie bereut.

Besuchsdatum: Juli 2021
1  Danke, 928mr!