“Romantisches fast perfektes Dinner..”
Bewertung zu Lambertus

Lambertus
Platz Nr. 2 von 9 Dessert in Wiesbaden
Preisbereich: 25 $ - 71 $
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Käfer´S Bistro ist dem prunkvollen Kurhaus Wiesbaden ein kapriziöser Begleiter. Die originale Einrichtung, aufwändig zusammengetragen aus Pariser Restaurants und von Märkten in ganz Frankreich, schafft einen charmanten Rahmen für stilvolle Banketts, glamouröse Feste und private Essen. Der Salon des Flacons gründet auf eine beeindruckende Sammlung von 178 originalen Parfumflacons in Übergröße. Gleichermaßen außergewöhnlich kommt die Belétage im ersten Stock daher: In rot und schwarz gehalten dient der Salon Beletage auch als Ausstellungsfläche für Fotografien von Gunter Sachs. Serviert wird eine klassische Bistro-Küche mit monatlich wechselnder Speisenkarte. Regionale Produkte von höchster Qualität gehen mit Delikatessen aus den Pariser Markthallen eine stimmige Symbiose ein. Verschiedene Pasta und feinstes aus der Patisserie werden im Haus gefertigt. Auf der Terrasse trifft sich „tout Wiesbaden“ bis tief in die Nacht, im Kurgarten finden sich Besucher und Einheimische zu hausgemachten Kuchen oder einem süffigen Viertel aus dem angrenzenden Rheingau ein. Kapazitäten Kurhaus: Käfer’S Bistro: 150 Salon des flacons: 70-80 Belétage: 60-70 Terrasse: 120 Biergarten: 300
Bewertet 4. Juli 2018

Wir hatten für den Geburtstag einen schönen Tisch am Fenster.
Das Ambiente ist einfach Traumhaft für einen schönen Abend !

Die Qualität des Essens war sehr gut.
Weinauswahl und Empfehlungen durch den Service waren ausgezeichnet.
Super freundliche kompetente Bedienung.

Das Dessert ein Traum ...und der Cafe und Cappuccino waren Ungenießbar unglaublich !!!!!!...darum nicht Perfekt !

Wir haben es gesagt...

2  Danke, Nicolai M!

Bewertet 19. Juni 2018 über Mobile-Apps

Seit vielen Jahren reisen wir schon nach Wiesbaden und der erste weg war zum Käfers im Kurhaus , aber es ist es ja nicht mehr.
Die Karte verändert , kein käfersalat mehr, alles ähnlich aber nicht mehr wie man es kannte. Das neue Personal sehr freundlich , aber man hat das Gefühl , es fehlen die Gäste. Früher musste man am Wochenende immer reservieren , um selbst auf der Terrasse einen Tisch zu bekommen, doch im Lokal gähnende Leere und die Terrasse war auch überschaubar besucht.
Es fehlt der Flair der Vergangenheit .Von dem „alten Personal“ist auch kaum noch jemand übrig und das Essen reißt einen auch nicht mehr vom Hocker...
Warum mit alten Traditionen brechen, wenn das doch die Leute begeistert hat?
Schade, es schwingt doch Wehmut mit, wenn man an die gute, alte Käferzeit denkt.

Danke, Barbara K!
Wolfram S, smm von Lambertus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juli 2018

Wir bedauern Ihre Enttäuschung sehr! Vermutlich waren Sie schon länger nicht mehr in Wiesbaden, weil sowohl unser Team als auch die Speisenkarten gleich geblieben sind. Nach dem traurigen Tod unseres Geschäftspartners, Herrn Gerd Käfer, haben wir uns schlicht von der Käfergruppe getrennt und den Betrieb 1:1 - aber unter neuem Namen - weiter betrieben. Zum Glück haben viele unserer Gäste die Umbenennung "mit gemacht" und schnell gesehen, dass weiterhin alles passt :) An dem Reservierungsaufkommen ließe sich jedenfalls auch keinerlei Veränderung ableiten.
Wir hoffen Sie trotz Ihres ersten Eindruckes doch wieder bei uns im Lambertus begrüßen zu dürfen. Mit etwas Glück entdecken Sie ja doch die "gute, alte Käferzeit" im Gewand des Lambertus für sich wieder.
Mit den besten Wünschen aus dem Lambertus im Kurhaus zu Wiesbaden

Bewertet 18. Juni 2018 über Mobile-Apps

Freundliche und aufmerksame Bedienung, schneller Service. Essen hervorragend,gehobenes Niveau. Schöne Ausstattung, später saßen wir draussen bei guten Getränken und angenehmer Gitarrenmusik. Es war einfach schön, fast südländische Atmosphäre.

Danke, Karl-heinz b!
Bewertet 9. Mai 2018

Wir waren zu einer kleinen Geburtstagsfeier hier und reservierten vorab einen Tisch. Wir hatten einen schönen Tisch mit Blick auf das Wiesbadener Bowling Green.

Der Service war insgesamt sehr gut und das Personal ist zuvorkommend und hilfsbereit.

Das Essen hat sehr gut geschmeckt (wir haben uns durch die gesamte Karte gegessen) und es gibt nichts daran auszusetzen.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut in Ordnung.

Fazit: Wer gutes Essen mag, in einer gemütlichen Atmosphäre den Abend verbringen mag und guten Service mag, der sollte hierher essen gehen.

1  Danke, PM_From_Wi!
Bewertet 6. Mai 2018

Der Restaurantmanager glänzte primär durch Abwesenheit, trotz Tischbestellung am Fenster sollten wir im Freien platziert werden. Der uns dann zugewiesene noch von vorherigen Gästen zugekrümelte Tisch wurde nicht neu eingedeckt, Servicepersonal offensichtlich in der Unterzahl. Essen kann nicht bewertet werden, da wir Mängel Bedienung das Restaurant verließen. Schade, es war früher sehr nett im Käfers.

Danke, Stephanie D!
Wolfram S, smm von Lambertus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Mai 2018

Oh je - Da ist wohl einiges schief gelaufen :( Gerne wollen wir die Fehler im Team aufklären. Hierzu hat Ihnen einer unserer Mitarbeiter eine Nachricht über Ihren TripAdvisor Posteingang zukommen lassen. Wir würden uns freuen von Ihnen zu hören. Mit Dank & Gruß aus Käfer'S Bistro im Kurhaus zu Wiesbaden